Surface Pen schreibt zeitverzögert

Diskutiere Surface Pen schreibt zeitverzögert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Stift schreibt seit einigen Tagen zeitverzögert. Ich habe bereits die Batterie des Stiftes gewechselt, OneNote neu installiert und die in...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein Stift schreibt seit einigen Tagen zeitverzögert. Ich habe bereits die Batterie des Stiftes gewechselt, OneNote neu installiert und die in einem andern Post genannte Checkliste probiert. Was könnte das Problem sein?
 
Thema:

Surface Pen schreibt zeitverzögert

Surface Pen schreibt zeitverzögert - Ähnliche Themen

Stift schreibt bei OneNote ca. 10cm versetzt, wenn ich externen Bildschirm via Dockingstation angeschlossen habe: Wenn ich bei meinem Surface Book 3 via Dockingstation einen externen Bildschirm angeschlossen habe, funktioniert der Stift zwar, schreibt aber gut...
Zeichnen mit Stift in Word verzögert - Surface Pro6: Hallo, vor einigen Tagen hatte das Problem angefangen, dass bei der Verwendung des Stiftes bei meinem Surface Pro 6 sowohl bei OneNote, als auch...
Surface Pro 5, Surface Pen schreibt nicht: Hallo, seit 2 Tagen schreibt mein Surface Stift nicht mehr. Der Stift ist richtig gekoppelt (Tasten und Radierer gehen) und auch die Spitze...
Surface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro 3 der Stift nicht mehr. Der Stift ist aber mit dem Surface gekoppelt...
Surface Pen (mit Clip) schreibt, aber lässt sich nicht koppeln: Hallo, ich besitze ein Surface Book 4. Den Stift gabs damals noch inklusive. Ich nutze dieses Gerät wirklich sehr selten, hauptsächlich auf...
Oben