Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien

Diskutiere Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit dem ich einen neuen Stift habe da der alte nicht mehr geschrieben hat, habe ich folgendes Problem beim Surface Pro: Bei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


seit dem ich einen neuen Stift habe da der alte nicht mehr geschrieben hat, habe ich folgendes Problem beim Surface Pro:


Bei dem Programm Drawboard und nun auch OneNote Desktop schreibt mein Stift nicht flüssig und zieht beim schreiben gerade Linien bis zum Bildschirmrand. Bei Drawboard konnte ich das Problem durch "Use legacy digital ink" in den Einstellungen beheben.


Gibt es solch eine Einstellung auch in One Note oder allgemein in den Windows Einstellungen?

Beispiel beim schreiben von "One Note" in One Not. Wenn ich den Stift absetze verschwindet der durchgezogene.





Viele Grüße
 
Thema:

Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien

Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien - Ähnliche Themen

Surface Pro 5, Surface Pen schreibt nicht: Hallo, seit 2 Tagen schreibt mein Surface Stift nicht mehr. Der Stift ist richtig gekoppelt (Tasten und Radierer gehen) und auch die Spitze...
Surface Pen schreibt versetzt in One Note: Hallo, das Problem ist bei folgenden Geräten aufgetreten. Surface Pro 7 und Surface Book 3, wenn an einer MS Dockingstation mit mehreren...
Surface Pen schreibt ohne Berührung: Hallo liebe Surface Nutzer ich habe das Surface PRO 5.Gen mit originalem Microsoft Pen (ich glaub eh der neuste Pen). Das Surface ist gute 2...
Surface Pen Linien zittern: Ich habe mit vor kurzem den neuen Surface Pen gekauft. Seit dem ich nun mehr auf meinem Surface Book 2 schreibe fällt mir immer wieder auf, dass...
Surface pen zieht striche: Hallo Zusammen, Folgendes Problem, wenn ich mit meinem original Surface pen am Surface go schreibe (One note, Drawboard) zieht er sobald ich in...
Oben