Surface Pen schreibt unsauber

Diskutiere Surface Pen schreibt unsauber im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, hab seit kurzem ein Surface Pro (2017) und nutze es zusammen mit dem Surface Pen zur händischen Mitschrift. Leider ist mir nach den ersten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

hab seit kurzem ein Surface Pro (2017) und nutze es zusammen mit dem Surface Pen zur händischen Mitschrift. Leider ist mir nach den ersten "richtigen" Einsätzen aufgefallen, dass sehr oft beim Schreiben eines senkrechten Striches (und das kommt ja sehr regelmäßig vor) ein kleiner waagerechter Aufstrich nach links gemacht wird. Die Batterie ist bei 100 Prozent, zumindest laut Surface App. Es macht auch Sinn, da ich ihn noch nicht lange benutze.

Woran kann das liegen? Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hatte vorher ein Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) mit dem ich normal mitgeschrieben habe, das war deutlich älter und da kam das nicht vor. Ich denke also nicht dass es an meiner Schreibweise liegt.

Viele Grüße, Ferdinand
 
Thema:

Surface Pen schreibt unsauber

Surface Pen schreibt unsauber - Ähnliche Themen

Surface Pen schreibt regelmäßig versetzt in der One Note App: Guten Tag, Ich besitze das Surface Pro 6 aktuelles Windows-Update (Stand: 12.02.19), sowie einen Surface Pen 2017, welcher ebenfalls aktuelle...
Surface Pen schreibt Unsauber/ Surface fährt einfach herunter: Hallo, seit nun fünf Tagen bin ich auch ein, mittlerweile, nicht mehr so stolzer Benutzer eines Surface Pro 4 (2017) i5 8GB und Surface Pen Model...
Oben