Surface Pen schreibt seit mehreren Wochen auf Surface Pro (5. Generation) neben der Ideallinie

Diskutiere Surface Pen schreibt seit mehreren Wochen auf Surface Pro (5. Generation) neben der Ideallinie im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit mehreren Wochen habe ich wieder dasselbe Problem, das ich vor 2-3 Jahren schon für lange Zeit hatte. Der Surface Pen (die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit mehreren Wochen habe ich wieder dasselbe Problem, das ich vor 2-3 Jahren schon für lange Zeit hatte. Der Surface Pen (die Generation, die zeitgleich zum Surface Pro 5 erschienen ist) schreibt neben der Ideallinie, wenn man den Stift schräg hält. Dabei ist es egal, ob man die Hand auf dem Display aufsetzt oder nicht.

Ich habe schon versucht die letzten Updates zu deinstallieren (die Sicherheitsupdates habe ich nicht gelöscht). Das hat das Problem nicht behoben, also habe ich die letzten Updates alle wieder installiert.

Ich habe nach Treibern für den Stift gesucht, aber keine gefunden.

Bitte helfen Sie mir, sodass ich das Problem sofort lösen kann.

Beste Grüße

Chris

Thema:

Surface Pen schreibt seit mehreren Wochen auf Surface Pro (5. Generation) neben der Ideallinie

Surface Pen schreibt seit mehreren Wochen auf Surface Pro (5. Generation) neben der Ideallinie - Ähnliche Themen

Surface Pro 5, Surface Pen schreibt nicht: Hallo, seit 2 Tagen schreibt mein Surface Stift nicht mehr. Der Stift ist richtig gekoppelt (Tasten und Radierer gehen) und auch die Spitze...
Surface Pen schreibt ohne Berührung: Hallo liebe Surface Nutzer ich habe das Surface PRO 5.Gen mit originalem Microsoft Pen (ich glaub eh der neuste Pen). Das Surface ist gute 2...
Surface Book 2 Pen schreibt versetzt: Ich habe vor einem Monat das Surface Book 2 gekauft. Der Pen schrieb ca. 5mm versetzt (nur wenn Tablet Quer ist, im Hochformat schreibt er...
Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem mit meinem Surface Pen wie scheinbar viele hier. Mein Pen schreibt nicht mehr, die Tasten...
Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem das mein Surface Pen nicht mehr schreibt jefoch funktioniert die obere taste komplett normal öffbet...

Sucheingaben

surface pen schreibt nicht

Oben