Surface Pen schreibt seit mehreren Wochen auf Surface Pro (5. Generation) neben der Ideallinie

Diskutiere Surface Pen schreibt seit mehreren Wochen auf Surface Pro (5. Generation) neben der Ideallinie im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit mehreren Wochen habe ich wieder dasselbe Problem, das ich vor 2-3 Jahren schon für lange Zeit hatte. Der Surface Pen (die...
  • Surface Pen schreibt seit mehreren Wochen auf Surface Pro (5. Generation) neben der Ideallinie Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


seit mehreren Wochen habe ich wieder dasselbe Problem, das ich vor 2-3 Jahren schon für lange Zeit hatte. Der Surface Pen (die Generation, die zeitgleich zum Surface Pro 5 erschienen ist) schreibt neben der Ideallinie, wenn man den Stift schräg hält. Dabei ist es egal, ob man die Hand auf dem Display aufsetzt oder nicht.

Ich habe schon versucht die letzten Updates zu deinstallieren (die Sicherheitsupdates habe ich nicht gelöscht). Das hat das Problem nicht behoben, also habe ich die letzten Updates alle wieder installiert.

Ich habe nach Treibern für den Stift gesucht, aber keine gefunden.

Bitte helfen Sie mir, sodass ich das Problem sofort lösen kann.

Beste Grüße

Chris


 
Thema:

Surface Pen schreibt seit mehreren Wochen auf Surface Pro (5. Generation) neben der Ideallinie

Surface Pen schreibt seit mehreren Wochen auf Surface Pro (5. Generation) neben der Ideallinie - Ähnliche Themen

Surface Pen schreibt ohne Berührung: Hallo liebe Surface Nutzer ich habe das Surface PRO 5.Gen mit originalem Microsoft Pen (ich glaub eh der neuste Pen). Das Surface ist gute 2...
Surface Pro 5, Surface Pen schreibt nicht: Hallo, seit 2 Tagen schreibt mein Surface Stift nicht mehr. Der Stift ist richtig gekoppelt (Tasten und Radierer gehen) und auch die Spitze...
Surface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro 3 der Stift nicht mehr. Der Stift ist aber mit dem Surface gekoppelt...
Surface Book 2 Pen schreibt versetzt: Ich habe vor einem Monat das Surface Book 2 gekauft. Der Pen schrieb ca. 5mm versetzt (nur wenn Tablet Quer ist, im Hochformat schreibt er...
Surface Pen schreibt versetzt in One Note: Hallo, das Problem ist bei folgenden Geräten aufgetreten. Surface Pro 7 und Surface Book 3, wenn an einer MS Dockingstation mit mehreren...

Sucheingaben

surface pen schreibt nicht

Oben