Surface Pen schreibt ohne Berührung

Diskutiere Surface Pen schreibt ohne Berührung im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Surface Nutzer ich habe das Surface PRO 5.Gen mit originalem Microsoft Pen (ich glaub eh der neuste Pen). Das Surface ist gute 2...
  • Surface Pen schreibt ohne Berührung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Surface Nutzer


ich habe das Surface PRO 5.Gen mit originalem Microsoft Pen (ich glaub eh der neuste Pen).


Das Surface ist gute 2 Jahre alt.


Seit ca 1-2 Wochen habe ich folgendes Problem:
Beim Schreiben, egal in welchem Programm schreibt der Stift weiter auch wenn ich ihn 5mm vom Bildschirm abhebe.
Schreiben ist absolut nicht mehr möglich


Hatte jemand das Problem?
Bitte um Hilfe.

Vielen Dank.

LG. Mario
 
Thema:

Surface Pen schreibt ohne Berührung

Surface Pen schreibt ohne Berührung - Ähnliche Themen

mein Surface Pen schreibt ohne Berührung: mein Surface Pen schreibt immer ohne Berührung das Display was soll ich machen ich habe es vor einem Monat nur gekauft? es handelt sich bei mir an...
Surface Book 2 Pen schreibt versetzt: Ich habe vor einem Monat das Surface Book 2 gekauft. Der Pen schrieb ca. 5mm versetzt (nur wenn Tablet Quer ist, im Hochformat schreibt er...
Surface Pro 7 Surface Pen schreibt nicht: Hallo, Mein Surface Pen funktioniert nicht richtig. Die Radierfunktion funktioniert einwandfrei, aber ich kann den Stift weder als Maus...
Surface Pen: Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pen: Schreibe ich wie an einer Tafel in der Schule, sprich berühre nur den...
Desktop wird immer wieder schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Oben