Surface Pen schreibt nicht

Diskutiere Surface Pen schreibt nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Pen ist gekoppelt, der Stift auf der Rückseite wird beim Drücken erkannt, aber Stift schreibt nicht und kann auch keine Clicks auslösen. Das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Pen ist gekoppelt, der Stift auf der Rückseite wird beim Drücken erkannt, aber Stift schreibt nicht und kann auch keine Clicks auslösen.

Das Entkoppeln des Stifts, neu koppeln, löschen der Treiber im Gerätemanager, Neustart, etc. pp. hilft alles nicht.

X-mal durch diverse Microsoft-Seiten für den Pen gegangen. Nichts hilft. Es muss doch eine Lösung so etwas geben.

(Die Batterie funktioniert)
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast Hans

Nach autom. Win-Update (Surface Pro 4, Win 10): Pen (Stift) schreibt nicht mehr!!! Infos über Internet eingeholt (25.07.2018):
Bei mir hat dann der Stift wieder gearbeitet =>
Geräte-Manager aufrufen/ Eingabegeräte (Human Interface Device)/ HID-konformer Stift deinstallieren/ Surface Pen Settings deinstallieren/ Surface Pen Integration (fehlt bei mir, kann nicht deinstalliert werden)/ dann Gerät neu starten => alles ok!!!
Am 27.07.2018 dieselbe Scheiße: diesmal alle 3 Dateien deinstalliert, nach Neustart wieder ok!
Aber - soll das jetzt täglich wiederholt werden???
 
Thema:

Surface Pen schreibt nicht

Sucheingaben

surface pen schreibt nicht obwohl gekoppelt

,

surface pen schreibt nicht

,

surface pen

,
surface pen ist gekoppelt schreibt aber nicht
, microsoft pen schreibt nicht, surface pen funktioniert nicht, surface stift schreibt nicht, microsoft surface pen schreibt nicht, surface stift schreibt nicht obwohl verbunden, surface pen läuft nicht, stift ist gekoppelt aber ich kann nicht schreiben, surface pro 4 pen schreibt nicht mehr, surface pen funktioniert nicht ist aber gekoppelt, warum kann mein surface pen nicht schreiben, surface pen funktioniert nicht mehr, surface pen gekoppelt aber schreibt nicht, surface pen schreibt nicht mehr, surface pen radiert aber schreibt nicht, surface pen led leuchtet nicht, surface pen schreibt nicht mehr obwohl gekoppelt, surface stift gekoppelt schreibt aber nicht, surface erkennt stift nicht, surface pen nach neustart nicht gekoppelt, surface pen verbunden aber schreibt nicht, surface pen schreibt nicht auf surface book

Surface Pen schreibt nicht - Ähnliche Themen

  • Surface Pen schreibt nicht, scheint aber verbunden zu sein.

    Surface Pen schreibt nicht, scheint aber verbunden zu sein.: Frage in die Runde der Wissenden: Gerät: Surface Pro 4 Stift: Original Stift. Das Problem: Früher konnte man mit dem Stift auf dem Gerät...
  • Surface Pen schreibt nicht mehr

    Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe nun seit einer Woche folgendes Problem: Mein Surface Pen ist verbunden, Knopf funktioniert, radieren mit dem Hinterteil...
  • Surface Pen Bei Surface Go schreibt nicht

    Surface Pen Bei Surface Go schreibt nicht: Pen ist gekoppelt, der Stift auf der Rückseite wird beim Drücken erkannt, aber Stift schreibt nicht mehr und kann auch keine Clicks auslösen...
  • Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen

    Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen: Hallo, ich habe einen Bug entdeckt, der mich ärgert und hoffe, dass er bald von Microsoft behoben wird, da ich oft One Note benutze. S. Video...
  • Surface pen schreibt nicht (Treiber fehlerhaft/fehlend)

    Surface pen schreibt nicht (Treiber fehlerhaft/fehlend): Erstmal hallo, Mein Problem: Mein Pen schreibt nicht mehr, der Knopf funktioniert jedoch. Ich habe bereits auch schon alle Problembehandlungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben