Surface Pen schreibt nicht

Diskutiere Surface Pen schreibt nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Pen ist gekoppelt, der Stift auf der Rückseite wird beim Drücken erkannt, aber Stift schreibt nicht und kann auch keine Clicks auslösen. Das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Pen ist gekoppelt, der Stift auf der Rückseite wird beim Drücken erkannt, aber Stift schreibt nicht und kann auch keine Clicks auslösen.

Das Entkoppeln des Stifts, neu koppeln, löschen der Treiber im Gerätemanager, Neustart, etc. pp. hilft alles nicht.

X-mal durch diverse Microsoft-Seiten für den Pen gegangen. Nichts hilft. Es muss doch eine Lösung so etwas geben.

(Die Batterie funktioniert)
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast Hans

Nach autom. Win-Update (Surface Pro 4, Win 10): Pen (Stift) schreibt nicht mehr!!! Infos über Internet eingeholt (25.07.2018):
Bei mir hat dann der Stift wieder gearbeitet =>
Geräte-Manager aufrufen/ Eingabegeräte (Human Interface Device)/ HID-konformer Stift deinstallieren/ Surface Pen Settings deinstallieren/ Surface Pen Integration (fehlt bei mir, kann nicht deinstalliert werden)/ dann Gerät neu starten => alles ok!!!
Am 27.07.2018 dieselbe Scheiße: diesmal alle 3 Dateien deinstalliert, nach Neustart wieder ok!
Aber - soll das jetzt täglich wiederholt werden???
 
Thema:

Surface Pen schreibt nicht

Sucheingaben

surface pen schreibt nicht obwohl gekoppelt

,

surface pen schreibt nicht

,

surface stift schreibt nicht

,
surface pen funktioniert nicht mehr
, surface pen ist gekoppelt schreibt aber nicht, bamboo stift verbunden schreibt aber nicht, surface pen kann nicht schreiben, microsoft pen schreibt nicht, surface pen gekoppelt sber schreibt nicht, surface pen integration fehlt, surface stift obwohl gekoppelt, surface pen funktioniert nicht nach update, pen schreibt nicht surface, surface pen gekoppelt aber schreibt nicht, surface4 stift schreibt nicht, neo pen schreibt nicht, surface pen settings deinstallieren, surface pro 4 pen schreibt nicht mehr, surface pen 1776 schreibt nicht hp, surface stift schreibt nicht ist aber verbunden, surface pen koppelt nicht, win 10 pen schreibt nicht mehr, microsoft surface pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht - Ähnliche Themen

  • Surface Pen schreibt nicht

    Surface Pen schreibt nicht: Folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich für mein Asus T300 Chi Tablet einen Surface Pen gekauft. Das Problem: Er kann zwar per Bluetooth...
  • Surface Pen schreibt nicht mehr

    Surface Pen schreibt nicht mehr: Guten Tag Seit dem letzten Systemupdate funktioniert der Surface Pen mit meinem Surface Laptop (1. Generation) nicht mehr. Er wird vom Laptop...
  • Surface Pen schreibt auf meinem Surface laptop nicht, obwohl er verbunden ist

    Surface Pen schreibt auf meinem Surface laptop nicht, obwohl er verbunden ist: Mein neu gekaufter Surface Pen schreibt auf meinem Surface laptop nicht, obwohl er verbunden ist. Ich habe schon diverse Sachen ausprobiert und...
  • Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht

    Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht: Mein Surface Pen schreibt leider nicht mehr. Zuerst dachte ich, es liegt an der Batterie, aber die ist jetzt gewechselt und schreiben geht immer...
  • Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht

    Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht: Mein Surface Pen schreibt leider nicht mehr. Zuerst dachte ich, es liegt an der Batterie, aber die ist jetzt gewechselt und schreiben geht immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben