Surface Pen schreibt nicht, scheint aber verbunden zu sein.

Diskutiere Surface Pen schreibt nicht, scheint aber verbunden zu sein. im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Frage in die Runde der Wissenden: Gerät: Surface Pro 4 Stift: Original Stift. Das Problem: Früher konnte man mit dem Stift auf dem Gerät...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Frage in die Runde der Wissenden:

Gerät: Surface Pro 4

Stift: Original Stift.

Das Problem:

Früher konnte man mit dem Stift auf dem Gerät zeichnen etc. Dann wurde er eine Seile nicht verwendet. Nun geht zeichnen nicht mehr. Mit Fingern kann man auf dem Surface zeichnen, nicht aber mit dem Stift. Der Stift ist mit dem Gerät verbunden (Wenn man den Knopf drückt, öffnet sich ein Dialog). Die Spitze des Stifts wurde neu gekauft (Microsoft-Spitze) und korrekt eingesetzt. Die Batterie ist neu und auf 100% Ladung. Der Stift wurde entkoppelt und neu gekoppelt. Die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten wurden überprüft, keine Auffälligkeiten. Alles ohne Erfolg, der Stift zeichnet nicht, wo ein blanker Finger sehr wohl zeichnet. Und interessanter Weise zeichnet ein ausgeborgter NoName-Stift sehr wohl auf dem Surface (das hat aber eine unpassend dicke Spitze, kann daher nicht sinnvoll eingesetzt werden).

Wo liegt der Hund?

Danke im Vorhinein für die Hilfe.

Thema:

Surface Pen schreibt nicht, scheint aber verbunden zu sein.

Surface Pen schreibt nicht, scheint aber verbunden zu sein. - Ähnliche Themen

Surface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro 3 der Stift nicht mehr. Der Stift ist aber mit dem Surface gekoppelt...
Surface Pen (mit Clip) schreibt, aber lässt sich nicht koppeln: Hallo, ich besitze ein Surface Book 4. Den Stift gabs damals noch inklusive. Ich nutze dieses Gerät wirklich sehr selten, hauptsächlich auf...
Surface Pen: Hallo zusammen, ich habe einen Surface Laptop und einen passenden Surface Pen. Problem ist nun, dass der Stift nicht mehr schreibt. Er ist...
Surface Pen Stiftspitze funktioniert nicht: Hallo liebe Microsoft Community, bei meinem neuen Microsoft Surface Pen funktioniert die Stiftspitze nicht. Der "Radiererknopf" funktioniert...
Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem mit meinem Surface Pen wie scheinbar viele hier. Mein Pen schreibt nicht mehr, die Tasten...

Sucheingaben

surface stift schreibt nicht

Oben