Surface Pen schreibt nicht mehr

Diskutiere Surface Pen schreibt nicht mehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Von gestern auf heute schreibt mein Surface pen nicht mehr. Habe schon alles ausprobiert, von Updates über eine neue Batterie etc. Der Touchscreen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Von gestern auf heute schreibt mein Surface pen nicht mehr. Habe schon alles ausprobiert, von Updates über eine neue Batterie etc. Der Touchscreen meines Surfaces funktioniert auch einwandfrei, genauso wie die Stiftabkürzungen. Es kann also nur an der Spitze liegen. Bin echt am verzweifeln, weil ich ihn dringend brauche und mein Surface noch nicht mal ein halbes Jahr habe. Hat jemand vielleicht eine Idee, was sein könnte?


Liebe Grüße
 
Thema:

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr - Ähnliche Themen

Surface Pen schreibt ohne Berührung: Hallo liebe Surface Nutzer ich habe das Surface PRO 5.Gen mit originalem Microsoft Pen (ich glaub eh der neuste Pen). Das Surface ist gute 2...
Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7: Hi ich habe seit ca. 7 Monaten ein Surface Pro 7 mit einem Surface Pen. Alles hat wunderbar funktioniert aber seit gestern geht die...
Surface pen geht nicht mehr an: Hallo zusammen, nachdem ich einige Monate meinen Surface Pen nicht verwendet habe war die Batterie, wie ich dachte, leer. Ich habe dann vor...
Surface Pen: Hallo zusammen, ich habe einen Surface Laptop und einen passenden Surface Pen. Problem ist nun, dass der Stift nicht mehr schreibt. Er ist...
Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem mit meinem Surface Pen wie scheinbar viele hier. Mein Pen schreibt nicht mehr, die Tasten...

Sucheingaben

surface pen schreibt nicht mehr

,

surface pen spitze funktioniert nicht mehr

Oben