Surface Pen schreibt nicht mehr

Diskutiere Surface Pen schreibt nicht mehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich habe nun seit einer Woche folgendes Problem: Mein Surface Pen ist verbunden, Knopf funktioniert, radieren mit dem Hinterteil...
  • Surface Pen schreibt nicht mehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe nun seit einer Woche folgendes Problem:

Mein Surface Pen ist verbunden, Knopf funktioniert, radieren mit dem Hinterteil ebenfalls. Aber ich kann damit nicht mehr auf dem Bildschirm schreiben.

Folgendes habe ich schon ausprobiert: Batterie gewechselt, Treiber deinstalliert und Neustart (mehrmals), Surface Gerät zurückgesetzt, neue Spitzen bestellt und ausprobiert. Diagnose-Tool ausgeführt. Bis jetzt hat nichts geholfen.

Ich bin Studentin und momentan mehr den je auf den Stift angewiesen. Durch die aktuelle Corona-Situation habe ich keine Chance in einen Microsoft Store zu gehen. Das Gerät einsenden geht auch nicht, da ich es momentan wirklich für mein (Fern)Studium brauche!

Also falls irgendjemand irgendeinen Tipp oder Trick kennt: BITTE helft mir.

Vielen Dank im voraus und Liebe Grüsse.

Thema:

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr - Ähnliche Themen

Surface Pro 5, Surface Pen schreibt nicht: Hallo, seit 2 Tagen schreibt mein Surface Stift nicht mehr. Der Stift ist richtig gekoppelt (Tasten und Radierer gehen) und auch die Spitze...
Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem mit meinem Surface Pen wie scheinbar viele hier. Mein Pen schreibt nicht mehr, die Tasten...
Surface Pen schreibt nicht mehr: Von gestern auf heute schreibt mein Surface pen nicht mehr. Habe schon alles ausprobiert, von Updates über eine neue Batterie etc. Der Touchscreen...
Surface Pen (mit Clip) schreibt, aber lässt sich nicht koppeln: Hallo, ich besitze ein Surface Book 4. Den Stift gabs damals noch inklusive. Ich nutze dieses Gerät wirklich sehr selten, hauptsächlich auf...
Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem das mein Surface Pen nicht mehr schreibt jefoch funktioniert die obere taste komplett normal öffbet...
Oben