surface pen schreibt nicht mehr nach update

Diskutiere surface pen schreibt nicht mehr nach update im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seitdem ich mein surface geupdatet habe, funktioniert die schreibfunktion des pens nicht mehr. die knöpfe funktionieren aber. woran könnte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, seitdem ich mein surface geupdatet habe, funktioniert die schreibfunktion des pens nicht mehr. die knöpfe funktionieren aber. woran könnte es liegen?
Es handelt sich um einen surface pen für das pro 4.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

surface pen schreibt nicht mehr nach update

Sucheingaben

surface pen schreibt nach update nicht mehr

,

surface pen funktioniert nicht nach update

surface pen schreibt nicht mehr nach update - Ähnliche Themen

• Wann löst MS das Problem mit dem Pen für Surface Pro 4, der nicht mehr schreibt obwohl gekoppelt?

Wann löst MS das Problem mit dem Pen für Surface Pro 4, der nicht mehr schreibt obwohl gekoppelt?: Mein Surface Pen für Gerät Surface Pro 4 , schreibt nicht mehr auf der Oberfläche. Weder bei ONENOTE noch in einem anderen dafür vorgesehenem...
  • surface pen schreibt nicht

surface pen schreibt nicht: Guten Tag, mein Surface pen schreibt nicht mehr. Er ist gekoppelt, Updates wurden installiert und das Gerät wurde mehrfach neu gestartet. Das...
  • Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich für mein Asus T300 Chi Tablet einen Surface Pen gekauft. Das Problem: Er kann zwar per Bluetooth...
  • Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Guten Tag Seit dem letzten Systemupdate funktioniert der Surface Pen mit meinem Surface Laptop (1. Generation) nicht mehr. Er wird vom Laptop...
  • Surface Pen schreibt auf meinem Surface laptop nicht, obwohl er verbunden ist

Surface Pen schreibt auf meinem Surface laptop nicht, obwohl er verbunden ist: Mein neu gekaufter Surface Pen schreibt auf meinem Surface laptop nicht, obwohl er verbunden ist. Ich habe schon diverse Sachen ausprobiert und...