Surface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbunden

Diskutiere Surface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbunden im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro 3 der Stift nicht mehr. Der Stift ist aber mit dem Surface gekoppelt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro 3 der Stift nicht mehr. Der Stift ist aber mit dem Surface gekoppelt.


Habe im Gerätemanager die 2 Treiber gelöscht, dass Surface neu gestartet, die Bluetooth - Verbindung abgebrochen und neu verbunden, auch eine die Batterien gewechselt. Auch die neuesten Updates herunterladen hat nicht funktioniert.


Habt hier eine Idee was ich noch tun könnte??
 
Thema:

Surface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbunden

Surface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbunden - Ähnliche Themen

Surface Pro 5, Surface Pen schreibt nicht: Hallo, seit 2 Tagen schreibt mein Surface Stift nicht mehr. Der Stift ist richtig gekoppelt (Tasten und Radierer gehen) und auch die Spitze...
Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7: Hi ich habe seit ca. 7 Monaten ein Surface Pro 7 mit einem Surface Pen. Alles hat wunderbar funktioniert aber seit gestern geht die...
Stiftspitze wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Surface 6 Pro und einen Surface Stift Model 1776. Zu meinem Problem; die ganze zeit funktioniert der Stift super mit dem...
Surface Pen (mit Clip) schreibt, aber lässt sich nicht koppeln: Hallo, ich besitze ein Surface Book 4. Den Stift gabs damals noch inklusive. Ich nutze dieses Gerät wirklich sehr selten, hauptsächlich auf...
Surface Pen: Hallo, ich habe mir neu ein Surface pro 7 zugelegt und auch den dazu gehörigen Surface pen. Allerdings funktioniert bei meinem Surface Pen seit...
Oben