Surface Pen Schlaufe

Diskutiere Surface Pen Schlaufe im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Früher gab es bis zum Surface Pro 3 war es so, ich habe eines wenn man die Tastatur gekauft hat, war ein Stifthalter dabei zum ankleben...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Früher gab es bis zum Surface Pro 3 war es so, ich habe eines wenn man die Tastatur gekauft hat, war ein Stifthalter dabei zum ankleben.
Man konnte diesen auch zusätzlich kaufen für 4,99€. Das würde ich gerne für ein Surface Go. Aber anscheinend sind diese Schlaufen nicht mehr im Sortiment, oder wo finde ich diese?

Vielen Dank.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pen Schlaufe

Surface Pen Schlaufe - Ähnliche Themen

• Surface Pen kein Licht mehr nachdem ich es mit anderem Gerät per Bluetooth verbunden habe

Surface Pen kein Licht mehr nachdem ich es mit anderem Gerät per Bluetooth verbunden habe: Nach dem ich versucht habe mein Surface Pen 4 mit einem Apple Gerät zu verbinden (wollte es einfach mal ausprobieren) und am nächsten Tag wieder...
  • Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote)

Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote): Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe seit gut 1 Monat ein SurfacePro 6 samt SurfacePen. Bisher war ich...
  • Surface Pen muss immer neu verbunden werden

Surface Pen muss immer neu verbunden werden: Habe meinen Pen nach Vorgaben gekoppelt: Auch soll er etwas auslösen, wenn ich auf die Kurzbefehltaste drücke: Aber je Aber jedes mal, wenn...
  • Surface Go - Pen funktioniert nicht richtig

Surface Go - Pen funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem endlich Besitzer eines Surface go. Nun wollte ich im OneNote endlich die Stiftfunktion testen, die ich...
  • OneNote, Surface und Surface Pen

OneNote, Surface und Surface Pen: Guten Tag, Ich habe kürzlich von OneNote 2016 auf OneNote umgestellt. Mir liegt die Arbeit mit dem Pen sehr, und ich verwende mein Surface oft im...