Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen

Diskutiere Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey zusammen, mein Surface Pen registriert seit kurzer Zeit keine Eingabe mehr auf dem Touchscreen. Mit den Fingern kann ich den Touchscreen...
  • Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey zusammen,

mein Surface Pen registriert seit kurzer Zeit keine Eingabe mehr auf dem Touchscreen. Mit den Fingern kann ich den Touchscreen nutzen, allerdings nicht mit dem Stift. Der Stift selbst hat noch über 90% Akku, die Minen habe ich bereits ausgetauscht. Hat allerdings nichts gebracht. Batterien raus- und wieder reinmachen hat auch nicht geholfen :). Die LED leuchtet aber tatsächlich nur, wenn die Batterien raus- und wieder reingelegt werden, und auch dann nur ganz kurz. Beim Betätigen der Tasten o.ä. tut sich nix.
Habt ihr ne Ahnung, was helfen könnte?

Danke schonmal im Vorraus!

LG Hendrik

Thema:

Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen

Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen - Ähnliche Themen

Batterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leer: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem das Surface Go 2. Dazu habe ich mir einen Surface Pen gekauft. Dieser funktioniert auch soweit...
Surface Pen Stiftspitze funktioniert nicht: Hallo liebe Microsoft Community, bei meinem neuen Microsoft Surface Pen funktioniert die Stiftspitze nicht. Der "Radiererknopf" funktioniert...
Surface 7 Pro Pen schreibt "verkehrt herum": Hallo, habe seit kurzem ein Surface Pro mit Pen. Seit ca. 2 Tagen schreibt dieser verkehrt herum, d.h. wenn ich die Spitze aufsetze passiert gar...
Surface Pen funktioniert beim Auflegen der Hand auf dem Diskplay nicht: Hallo, ich habe mein Surface schon seit 2018 und hatte bisher nie Probleme. Vor kurzem ist die Mine von meinem Surface Pen abgebrochen, weshalb...
Surface-Stift-Eingabe und Multitouch futsch: Gelöstes Problem: Beschreibung: 1. Multitouch (zoomen, etc. - Eingaben mit mehr als 1 Finger) funktioniert nicht. Einfach Touch jedoch schon...
Oben