Surface Pen reagiert zu früh auf Toucheingabe

Diskutiere Surface Pen reagiert zu früh auf Toucheingabe im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit etwa 2 Wochen reagiert mein Surface Pen viel zu früh auf Toucheingaben. Das bedeutet, dass der Stift bereits schreibt, bevor ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit etwa 2 Wochen reagiert mein Surface Pen viel zu früh auf Toucheingaben. Das bedeutet, dass der Stift bereits schreibt, bevor ich mit diesem das Display berühre.

Dieses Verhalten tritt in unregelmäßigen Abständen auf und lässt sich nicht immer durch einen Neustart beheben. Manchmal behebt sich dieser Umstand von alleine (nach ein paar Minuten), kann dann jedoch wieder auftreten.

Der Batteriestatus des Stiftes beträgt laut Surface-App 61%.

Ist dieses Problem in irgendeiner Hinsicht bekannt? Eine grobe Suche mit Google und auf diesem Community-Forum hat leider keine Treffer ergeben.

Vielen Dank!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Ich hatte dasselbe Problem mit dem pro 3 Stift. Kurz Aufschrauben, Batteriekontakt aufheben zum resetten des Pens behob (meistens) das Problem. Habe dann einen Pro 4 Stift gekauft, seither tritt dieses Problem bei mir nicht mehr auf.

Thema:

Surface Pen reagiert zu früh auf Toucheingabe

Sucheingaben

microsoft pen reagiert langsam

,

surface pen reagiert zu früh auf toucheingabe

Surface Pen reagiert zu früh auf Toucheingabe - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 / kein Multitouch und Pen funktioniert nicht

Surface Book 2 / kein Multitouch und Pen funktioniert nicht: Guten Tag alle zusammen. Ich habe ein Problem mit dem SurfaceBook2. Zum Anfang, ich habe schon viel versucht Lösungen zu finden und bin leider...
  • Alter Surface Pen mit Surface X

Alter Surface Pen mit Surface X: Hi, Ich überlege mir das neue Surface X zu kaufen. Allerdings würde ich an diesem Gerät gerne meinen Alten Surface Pen verwenden... Weiß jemand...
  • Surface Pen reagiert bei meinem Surface Book nicht mehr... Hilfe!

Surface Pen reagiert bei meinem Surface Book nicht mehr... Hilfe!: Hallo liebe Community, ich benötige sehr dringend meinen Surface Pen für mein Surface Book, um in der Uni bei Vorlesungen in die Folien Notizen...
  • Surface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht (Ergänzung zum geschlossenen Thread)

Surface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht (Ergänzung zum geschlossenen Thread): Beigefügter Thread wurde leider geschlossen. Surface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht Ich habe noch eine neue positive Entwicklung fest gestellt...
  • Surface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht und Sensitivität falsch

Surface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht und Sensitivität falsch: Hallo, Die Taste auf der Hinterseite funktioniert die Hälfte der Zeit nicht. Weder das kurze Tippen, noch das Doppelte oder das Lange...