Surface Pen nach den Update KB4041994

Diskutiere Surface Pen nach den Update KB4041994 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hello everybody I own a Surface Pro 3 and have 28.10. installed a big Windows Update, since my Surface Oen does not work as well as before...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hello everybody

I own a Surface Pro 3 and have 28.10. installed a big Windows Update, since my Surface Oen does not work as well as before:

The pen writes and all the buttons are still working as usual, but if I want to mark the pen in a browser with the pen, that does not work
It is as if he gets stuck in "Ink Mode" and can not switch to the "Select Mode"

I've tried tagging with a normal mouse, everything works there as usual, but the pen does not act like the mouse, but rather like a touch input with a finger

I hope there is a solution and would be very happy to help

Best regards Timmi

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pen nach den Update KB4041994

Surface Pen nach den Update KB4041994 - Ähnliche Themen

• Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen funktioniert nicht vollständig

Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen funktioniert nicht vollständig: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe heute mal wieder den Surface Pen verbunden und wollte wie damals einfache Notizen erstellen...
  • Surface Pen: Unterstrichener Text nach Eingabe in Handschriftfeld

Surface Pen: Unterstrichener Text nach Eingabe in Handschriftfeld: immer wenn ich mit dem Surface Pen eine Eingabe im Handschrift-Feld mache, erscheint der Text in Word etc. unterstrichen. Die Unterstreichung...
  • Surface Pen Taste funktioniert nicht mehr

Surface Pen Taste funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten großen Windows Update funktioniert die Taste des Surface Pen nicht mehr zum Aufrufen von Apps und als Folienklicker in...
  • "Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop" Sammelklage

"Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop" Sammelklage: Hallo, wenn man in Feedback Hub (Sprache English) mit dem Filter "Update Surface Pen" die Feedbacks durchsucht, dann stellt man schnell fest...
  • Surface Pen ohne Spitzen Funktion

Surface Pen ohne Spitzen Funktion: Nach einem ausleihen an ein anderes surface (sohn) funktioniert der stift nur noch teilweise beim wieder-anmelden an dem ursprünglichen book...