Surface Pen nach den Update KB4041994

Diskutiere Surface Pen nach den Update KB4041994 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich besitze ein Surface Pro 3 und habe am 28.10. ein großes Windows Update installiert, seitdem funktioniert mein Surface Oen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

Ich besitze ein Surface Pro 3 und habe am 28.10. ein großes Windows Update installiert, seitdem funktioniert mein Surface Oen leider nicht mehr so gut wie davor:

Der Stift schreibt und alle Knöpfe fu ktionieren zwar wie immer, aber wenn ich mit dem stift zum bsp in einem browser markieren will, geht dss nicht
Es ist so als ob er im "Ink Mode" stecken bleibt und nicht in den "Select Mode" switchen kann

Ich habe markieren mit einer normalen maus ausprobiert, dort funktioniert alles wie gewohnt, der Stift agiert aber nicht wie die Maus, sondern eher wie eine toucheingabe mit dem Finger

Ich hoffe es gibt eine Lösung dafür und würde mich auf Hilfe sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen Timmi

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pen nach den Update KB4041994

Surface Pen nach den Update KB4041994 - Ähnliche Themen

• Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem das mein Surface Pen nicht mehr schreibt jefoch funktioniert die obere taste komplett normal öffbet...
  • Aussetzer bei Eingabe mit Surface-Pen

Aussetzer bei Eingabe mit Surface-Pen: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich mein Surface Go zum Laden ans Netzteil hänge und währenddessen etwas in Note...
  • Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen funktioniert nicht vollständig

Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen funktioniert nicht vollständig: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe heute mal wieder den Surface Pen verbunden und wollte wie damals einfache Notizen erstellen...
  • Surface Pen: Unterstrichener Text nach Eingabe in Handschriftfeld

Surface Pen: Unterstrichener Text nach Eingabe in Handschriftfeld: immer wenn ich mit dem Surface Pen eine Eingabe im Handschrift-Feld mache, erscheint der Text in Word etc. unterstrichen. Die Unterstreichung...
  • Surface Pen Taste funktioniert nicht mehr

Surface Pen Taste funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten großen Windows Update funktioniert die Taste des Surface Pen nicht mehr zum Aufrufen von Apps und als Folienklicker in...