Surface Pen"modus" und Excel - wie nur Pen aktivieren?

Diskutiere Surface Pen"modus" und Excel - wie nur Pen aktivieren? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zur Pen Nutzung. Gibt es bei Excel z.B. ein Modus, wo die Tastatur und alles andere deaktiviert wird...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage zur Pen Nutzung. Gibt es bei Excel z.B. ein Modus, wo die Tastatur und alles andere deaktiviert wird und nur der Pen funktioniert? Auch die ganzen Markierungen sollen deaktiviert sein, ich will nur etwas in die Zeilen schreiben.

Ich will in Excel von Zeile zu Zeile wechseln, aber das klappt meistens nicht. Wenn ich mit dem Stift doppelt auf die Zeile tippe, dann malt er einen Punkt. Ich muss dann immer mit dem Finger auf die Zeile tippen, Tastatur auswählen und dann auf den Stift wechseln. Das ist sehr müsham :( Gibt es eine einfache Lösung, die ich bis jetzt noch nicht gefunden habe?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pen"modus" und Excel - wie nur Pen aktivieren?

Surface Pen"modus" und Excel - wie nur Pen aktivieren? - Ähnliche Themen

• Surface Pen Schrift Zackig

Surface Pen Schrift Zackig: Bild Quelle: Surface Pen schreibt Krakelig und gezackt Hallo Liebe Community, Ich habe vor einem Monat einen Surface Book 2 erworben und dazu...
  • Surface Book 2 / kein Multitouch und Pen funktioniert nicht

Surface Book 2 / kein Multitouch und Pen funktioniert nicht: Guten Tag alle zusammen. Ich habe ein Problem mit dem SurfaceBook2. Zum Anfang, ich habe schon viel versucht Lösungen zu finden und bin leider...
  • Alter Surface Pen mit Surface X

Alter Surface Pen mit Surface X: Hi, Ich überlege mir das neue Surface X zu kaufen. Allerdings würde ich an diesem Gerät gerne meinen Alten Surface Pen verwenden... Weiß jemand...
  • Microsoft Pen Surface Go Schriftdicke ändert sich

Microsoft Pen Surface Go Schriftdicke ändert sich: Hallo! Jedes mal, wenn ich den Bildschirm meines Surface GO einschalte, schreibt mein Stift für ein paar Sekunden viel dicker als eingestellt...
  • Neuer Microsoft Surface Pen sowie Typecover technisch erneuert? oder nur Farbwechsel? (2019)

Neuer Microsoft Surface Pen sowie Typecover technisch erneuert? oder nur Farbwechsel? (2019): Hallo, ist der neue Surface Pen sowie die neuen Typecovers die selben wie die von letztem Jahr, oder hat sich da auch technisch was verändert...