Surface Pen (mit Clip) schreibt, aber lässt sich nicht koppeln

Diskutiere Surface Pen (mit Clip) schreibt, aber lässt sich nicht koppeln im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich besitze ein Surface Book 4. Den Stift gabs damals noch inklusive. Ich nutze dieses Gerät wirklich sehr selten, hauptsächlich auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich besitze ein Surface Book 4.

Den Stift gabs damals noch inklusive.


Ich nutze dieses Gerät wirklich sehr selten,

hauptsächlich auf Reisen.


Vor 2 Tagen ist meine Batterie (Stift) leer gegangen,

was mir mit der roten Leuchte auch angezeigt wurde.


Nun habe ich frische Duracell AAAA gekauft,

und ordnungsgemäß eingelegt.


Da der obere Knopf nicht funktionierte,

habe ich das Diagnostic Tool angeschmissen,

und alle Updates installiert,


dann wie empfohlen den Stift entkoppelt,

und nun folgendes:


Unter Einstellungen -> Bluetooth und andere Geräte ist der Stift natürlich weg.


Wenn ich allerdings jetzt ein neues Gerät -> Gerät hinzufügen -> Bluetooth anschmeisse,

findet er den Stift nicht mehr :(


Auch langes Drücken, 7 Sekunden oder auch mehr hilft NICHT.

Die Lampe ist tot.


Da ich meine Elektronik sehr pfleglich behandele,

und auch sonst keine Mängel festzustellen sind,

möchte ich mir jetzt ungern einen neuen Sift kaufen.


Ich habe lediglich die Batterie gewechselt ^^


Über hilfreiche Tips bin ich sehr dankbar.
 
Thema:

Surface Pen (mit Clip) schreibt, aber lässt sich nicht koppeln

Surface Pen (mit Clip) schreibt, aber lässt sich nicht koppeln - Ähnliche Themen

Surface Pen schreibt nicht, scheint aber verbunden zu sein.: Frage in die Runde der Wissenden: Gerät: Surface Pro 4 Stift: Original Stift. Das Problem: Früher konnte man mit dem Stift auf dem Gerät...
Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe nun seit einer Woche folgendes Problem: Mein Surface Pen ist verbunden, Knopf funktioniert, radieren mit dem Hinterteil...
Surface 7 Pro Pen schreibt "verkehrt herum": Hallo, habe seit kurzem ein Surface Pro mit Pen. Seit ca. 2 Tagen schreibt dieser verkehrt herum, d.h. wenn ich die Spitze aufsetze passiert gar...
Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update: Hallo, ich habe mir diese Woche einen neuen Stift für mein Surface Pro 2017 bestellt (Surface Pen der dritten Surface-Pro-Generation, mit lila...
Surface Pro 4: alter Pen (mit Clip) schreibt nicht mehr, seit neuer Pen (ohne Clip) in der Umgebung ist: Hallo zusammen, ich war ewig nicht hier im Forum aktiv, komme aber mit einem Problem nicht weiter und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann...
Oben