Surface Pen - LED leuchtet nicht mehr

Diskutiere Surface Pen - LED leuchtet nicht mehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, vor 2 Wochen habe ich mir das Surface Pro 4 zugelegt. Bis jetzt bin ich begeistert von meinem neuen Tablet-PC. Leider funktioniert der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

vor 2 Wochen habe ich mir das Surface Pro 4 zugelegt. Bis jetzt bin ich begeistert von meinem neuen Tablet-PC.
Leider funktioniert der Surface Pen seit Freitag nicht mehr.
Ich versucht den Pen mit einem anderen Tablet zu koppeln, was allerdings nicht so richtig geklappt hat. Seit dem funktioniert der Pen bei dem Surface nicht mehr richtig....

--> auch 7 Sekunden auf das Stiftende drücken hilft nichts, sogar die LED leuchtet nicht mehr
--> Koppeln mit dem Surface nun nicht mehr möglich, Stift wird nicht mehr erkannt
--> Batteriewechsel wurde bereits gemacht, scheint aber nicht daran zu liegen

Ist der Pen nun endgültig kaputt, was sehr ärgerlich wäre? Oder kann ich Ihn wieder mit dem Surface koppeln?
Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße,
Linus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pen - LED leuchtet nicht mehr

Sucheingaben

surface pen led funktioniert nicht

,

surface pen led blinkt

,

Surface pen 4 blinkt nicht mehr

,
led blinken surface pen
, surface pen leuchtet nicht, surface pen led leuchtet nicht, led licht surface pen geht nicht an, stift surface led leuchtet nicht, surface stift led blinkt, surface pen koppeln problem led leuchtet nicht, surface stift leuchtet nicht, surface pro stift blinkt nicht, surface pen koppeln kein led, koppeln des surfacestiftes

Surface Pen - LED leuchtet nicht mehr - Ähnliche Themen

• Surface Pen Schrift Zackig

Surface Pen Schrift Zackig: Bild Quelle: Surface Pen schreibt Krakelig und gezackt Hallo Liebe Community, Ich habe vor einem Monat einen Surface Book 2 erworben und dazu...
  • Surface Book 2 / kein Multitouch und Pen funktioniert nicht

Surface Book 2 / kein Multitouch und Pen funktioniert nicht: Guten Tag alle zusammen. Ich habe ein Problem mit dem SurfaceBook2. Zum Anfang, ich habe schon viel versucht Lösungen zu finden und bin leider...
  • Alter Surface Pen mit Surface X

Alter Surface Pen mit Surface X: Hi, Ich überlege mir das neue Surface X zu kaufen. Allerdings würde ich an diesem Gerät gerne meinen Alten Surface Pen verwenden... Weiß jemand...
  • Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und funktioniert nich

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und funktioniert nich: Hallo, nachdem ich bemerkte, dass mein Pen nicht mehr richtig funktionierte und einen Tag später die LED rot blinkte, habe ich die Batterie meines...
  • Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und funktioniert nich

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und funktioniert nich: Hallo, nachdem ich bemerkte, dass mein Pen nicht mehr richtig funktionierte und einen Tag später die LED rot blinkte, habe ich die Batterie meines...