Surface Pen - LED leuchtet nicht mehr

Diskutiere Surface Pen - LED leuchtet nicht mehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, vor 2 Wochen habe ich mir das Surface Pro 4 zugelegt. Bis jetzt bin ich begeistert von meinem neuen Tablet-PC. Leider funktioniert der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

vor 2 Wochen habe ich mir das Surface Pro 4 zugelegt. Bis jetzt bin ich begeistert von meinem neuen Tablet-PC.
Leider funktioniert der Surface Pen seit Freitag nicht mehr.
Ich versucht den Pen mit einem anderen Tablet zu koppeln, was allerdings nicht so richtig geklappt hat. Seit dem funktioniert der Pen bei dem Surface nicht mehr richtig....

--> auch 7 Sekunden auf das Stiftende drücken hilft nichts, sogar die LED leuchtet nicht mehr
--> Koppeln mit dem Surface nun nicht mehr möglich, Stift wird nicht mehr erkannt
--> Batteriewechsel wurde bereits gemacht, scheint aber nicht daran zu liegen

Ist der Pen nun endgültig kaputt, was sehr ärgerlich wäre? Oder kann ich Ihn wieder mit dem Surface koppeln?
Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße,
Linus
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pen - LED leuchtet nicht mehr

Sucheingaben

surface pen led leuchtet nicht

,

surface pen led funktioniert nicht

,

surface pen led blinkt

,
Surface pen 4 blinkt nicht mehr
, led an surface pen leuchtet nicht, bamboo link stift blinkt nicht, koppeln des surfacestiftes, led blinken surface pen, surface pen leuchtet nicht, led licht surface pen geht nicht an, stift surface led leuchtet nicht, surface stift led blinkt, surface pen koppeln problem led leuchtet nicht, surface stift leuchtet nicht, surface pro stift blinkt nicht, surface pen koppeln kein led, pen led leuchtet nicht

Surface Pen - LED leuchtet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Surface Pen Linien zittern

    Surface Pen Linien zittern: Ich habe mit vor kurzem den neuen Surface Pen gekauft. Seit dem ich nun mehr auf meinem Surface Book 2 schreibe fällt mir immer wieder auf, dass...
  • Surface Pen schreibt nicht, scheint aber verbunden zu sein.

    Surface Pen schreibt nicht, scheint aber verbunden zu sein.: Frage in die Runde der Wissenden: Gerät: Surface Pro 4 Stift: Original Stift. Das Problem: Früher konnte man mit dem Stift auf dem Gerät...
  • Sprünge bei Verwendung des Surface Pen (Modell 1776) mit Surface Pro (Modell 1796)

    Sprünge bei Verwendung des Surface Pen (Modell 1776) mit Surface Pro (Modell 1796): Guten Morgen liebe Surface-User, ich hoffe ihr seid alle gesund!? Ich habe mir am Wochenende einen SurfacePen gekauft und bei Verwendung gibt...
  • Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und funktioniert nich

    Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und funktioniert nich: Hallo, nachdem ich bemerkte, dass mein Pen nicht mehr richtig funktionierte und einen Tag später die LED rot blinkte, habe ich die Batterie meines...
  • Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und funktioniert nich

    Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und funktioniert nich: Hallo, nachdem ich bemerkte, dass mein Pen nicht mehr richtig funktionierte und einen Tag später die LED rot blinkte, habe ich die Batterie meines...
  • Ähnliche Themen

    Oben