Surface Pen - keine geraden Linien

Diskutiere Surface Pen - keine geraden Linien im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit neuerem habe ich das Problem, dass der Surface Pen auf meinem Surface Go keine geraden Linien mehr zeichnen kann. Auch wenn ich selbst die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit neuerem habe ich das Problem, dass der Surface Pen auf meinem Surface Go keine geraden Linien mehr zeichnen kann. Auch wenn ich selbst die Linie gerade zeichne kommt eine zickzack Linie bei raus.

Meiner Meinung nach besteht das Problem aber noch nicht seit Beginn sondern eher erst seit kurzem.


Habe mir das Gerät hauptsächlich gekauft damit ich darauf auch zeichnen kann, aber nur mit zickzack Linien wird das nichts...


Womit hängt das zusammen? Und kann das Problem überhaupt behoben werden?
 
Thema:

Surface Pen - keine geraden Linien

Surface Pen - keine geraden Linien - Ähnliche Themen

Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien: Hallo zusammen, seit dem ich einen neuen Stift habe da der alte nicht mehr geschrieben hat, habe ich folgendes Problem beim Surface Pro: Bei...
Surface Pen Linien zittern: Ich habe mit vor kurzem den neuen Surface Pen gekauft. Seit dem ich nun mehr auf meinem Surface Book 2 schreibe fällt mir immer wieder auf, dass...
Batterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leer: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem das Surface Go 2. Dazu habe ich mir einen Surface Pen gekauft. Dieser funktioniert auch soweit...
Surface Book 2 mit Surface Pen - Schrift krakelt: Hallo zusammen, ich benutze ein Surface Book 2 (HN4-00004, i7-8650, 8GB RAM, GTX1050) mit Surface Pen (EYU-00010). Ich nutze das Surface Book vor...
Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem mit meinem Surface Pen wie scheinbar viele hier. Mein Pen schreibt nicht mehr, die Tasten...
Oben