Surface Pen kein Licht mehr nachdem ich es mit anderem Gerät per Bluetooth verbunden habe

Diskutiere Surface Pen kein Licht mehr nachdem ich es mit anderem Gerät per Bluetooth verbunden habe im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem ich versucht habe mein Surface Pen 4 mit einem Apple Gerät zu verbinden (wollte es einfach mal ausprobieren) und am nächsten Tag wieder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach dem ich versucht habe mein Surface Pen 4 mit einem Apple Gerät zu verbinden (wollte es einfach mal ausprobieren) und am nächsten Tag wieder mit mein Surface verbinden wollte scheint es nicht möglich zu sein das Bluetooth zu aktivieren. Die LED am Stift leuchtet gar nicht mehr. Der Stift schreibt zwar, hat jede paar Sekunden einen Aussetzer, was beim Schreiben ziemlich nervig ist. Auch schreibt der Stift, ohne dass der Bildschirm berührt wird (war vorher nicht so). Neue Batterie habe ich bereits installiert und ich habe die Kontakte gereinigt.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt da es ja nicht sein kann das der Stift einfach Kaputt geht wenn man ihn mit einem anderem gerät verbindet.

Gruß Benjamin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pen kein Licht mehr nachdem ich es mit anderem Gerät per Bluetooth verbunden habe

Surface Pen kein Licht mehr nachdem ich es mit anderem Gerät per Bluetooth verbunden habe - Ähnliche Themen

• Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Guten Tag Seit dem letzten Systemupdate funktioniert der Surface Pen mit meinem Surface Laptop (1. Generation) nicht mehr. Er wird vom Laptop...
  • Fehlermeldung - Erkennung vom Surface Pen verbessern

Fehlermeldung - Erkennung vom Surface Pen verbessern: Guten Tag, ich habe mir ein Surface Go mitsamt Surface Pen (Version 4) gekauft. In den Windows Einstellungen zu Stiften und Windows Ink wollte...
  • Fehlermeldung - Erkennung vom Surface Pen verbessern

Fehlermeldung - Erkennung vom Surface Pen verbessern: Guten Tag, ich habe mir ein Surface Go mitsamt Surface Pen (Version 4) gekauft. In den Windows Einstellungen zu Stiften und Windows Ink wollte...
  • Surface Laptop mit Surface Pen 4

Surface Laptop mit Surface Pen 4: Hallo Zusammen, ich habe das Surface Laptop (1.Gen) und folgendes Problem mit dem Pen: Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste...
  • Surface Pen schreibt auf meinem Surface laptop nicht, obwohl er verbunden ist

Surface Pen schreibt auf meinem Surface laptop nicht, obwohl er verbunden ist: Mein neu gekaufter Surface Pen schreibt auf meinem Surface laptop nicht, obwohl er verbunden ist. Ich habe schon diverse Sachen ausprobiert und...