Surface Pen ist beim Schreiben in einer Präsentation stark verschoben

Diskutiere Surface Pen ist beim Schreiben in einer Präsentation stark verschoben im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich habe das Problem, dass beim Schreiben mit dem Surface Pen in einer Präsentation, die Schrift, bzw. die Markierungen nicht am...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,

ich habe das Problem, dass beim Schreiben mit dem Surface Pen in einer Präsentation, die Schrift,
bzw. die Markierungen nicht am Eingabepunkt, sonder etliche Zentimeter entfernt, versetzt
geschrieben wird.

Der Fehler tritt nur in den Präsentationen mit Powerpoint auf. In anderen Programmen (OneNote,
Notizen) funktioniert die Stifteingabe präzise und fehlerfrei.

Hardware: Surface 4 Pro
Software: Win10, Powerpoint 2016, Updates alle aktuell

PS: Fehlerbehebung für Surface Pen wurde durchgeführt, sowie der Pen neu kalibriert.
Der Fehler tritt auch mit einem zweiten Pen auf. Also sollte es nicht am Pen oder am
Surface selbst liegen.

Ich bin für jeden guten Rat dankbar.

Gruß Flo

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
O

Oliver

Ich habe das Problem beim Surface Pro auch. Habe noch keine Lösung gefunden!

Thema:

Surface Pen ist beim Schreiben in einer Präsentation stark verschoben

Surface Pen ist beim Schreiben in einer Präsentation stark verschoben - Ähnliche Themen

• Surface Pen Issue

Surface Pen Issue: Hi Everyone I have an Issue with my Surface Pen (I have a Surface Pro 4). After trying to connect my Pen to my Android smartphone, I wanted to...
  • Surface Pen Schrift Zackig

Surface Pen Schrift Zackig: Bild Quelle: Surface Pen schreibt Krakelig und gezackt Hallo Liebe Community, Ich habe vor einem Monat einen Surface Book 2 erworben und dazu...
  • Surface Book 2 / kein Multitouch und Pen funktioniert nicht

Surface Book 2 / kein Multitouch und Pen funktioniert nicht: Guten Tag alle zusammen. Ich habe ein Problem mit dem SurfaceBook2. Zum Anfang, ich habe schon viel versucht Lösungen zu finden und bin leider...
  • Alter Surface Pen mit Surface X

Alter Surface Pen mit Surface X: Hi, Ich überlege mir das neue Surface X zu kaufen. Allerdings würde ich an diesem Gerät gerne meinen Alten Surface Pen verwenden... Weiß jemand...
  • Microsoft Pen Surface Go Schriftdicke ändert sich

Microsoft Pen Surface Go Schriftdicke ändert sich: Hallo! Jedes mal, wenn ich den Bildschirm meines Surface GO einschalte, schreibt mein Stift für ein paar Sekunden viel dicker als eingestellt...