Surface pen hat einen Wackelkontakt?

Diskutiere Surface pen hat einen Wackelkontakt? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe nun seit ca. 1,5 Wochen das Surface Pro 7 und den dazugehörigen Surface Pen. Jetzt verbindet sich der Pen aber nicht mehr und auch die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe nun seit ca. 1,5 Wochen das Surface Pro 7 und den dazugehörigen Surface Pen.

Jetzt verbindet sich der Pen aber nicht mehr und auch die Led am Stift blinkt nicht mehr bzw. teilweise zeigt das Surface an dass der Stift verbunden sei nach ein paar Sekunden aber nicht mehr und diese beiden Zustände wechseln ständig.

Handelt es sich hier um einen Wackelkontakt und der Stift muss ersetzt werden oder muss ich lediglich irgendetwas an den Einstellungen verändern?
 
Thema:

Surface pen hat einen Wackelkontakt?

Surface pen hat einen Wackelkontakt? - Ähnliche Themen

Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7: Hi ich habe seit ca. 7 Monaten ein Surface Pro 7 mit einem Surface Pen. Alles hat wunderbar funktioniert aber seit gestern geht die...
Batterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leer: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem das Surface Go 2. Dazu habe ich mir einen Surface Pen gekauft. Dieser funktioniert auch soweit...
Surface Pen schreibt ohne Berührung: Hallo liebe Surface Nutzer ich habe das Surface PRO 5.Gen mit originalem Microsoft Pen (ich glaub eh der neuste Pen). Das Surface ist gute 2...
Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen: Hey zusammen, mein Surface Pen registriert seit kurzer Zeit keine Eingabe mehr auf dem Touchscreen. Mit den Fingern kann ich den Touchscreen...
Surface Pen: Hallo zusammen, ich habe einen Surface Laptop und einen passenden Surface Pen. Problem ist nun, dass der Stift nicht mehr schreibt. Er ist...
Oben