surface pen gekoppelt aber kein cursur sichtbar

Diskutiere surface pen gekoppelt aber kein cursur sichtbar im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; nach einem batteriewechsel, bzw. nach dem letzten update reagiert mein surface pen nicht mehr, neue batterie hat auch nix genutzt, ist zwar...
  • surface pen gekoppelt aber kein cursur sichtbar Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
nach einem batteriewechsel, bzw. nach dem letzten update reagiert mein surface pen nicht mehr, neue batterie hat auch nix genutzt, ist zwar gekoppelt - doppelklick auf obere taste öffnet ink-bereich, aber der cursor ist nicht am schirm sichtbar bzw. reagiert der Bildschirm nicht so wie sonst.

Thema:

surface pen gekoppelt aber kein cursur sichtbar

surface pen gekoppelt aber kein cursur sichtbar - Ähnliche Themen

Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7: Hi ich habe seit ca. 7 Monaten ein Surface Pro 7 mit einem Surface Pen. Alles hat wunderbar funktioniert aber seit gestern geht die...
Surface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro 3 der Stift nicht mehr. Der Stift ist aber mit dem Surface gekoppelt...
Surface-Pen Spitze wird nicht erkannt: Seit Kurzem habe ich ein Surface Book 2 und einen Surface Pen erworben. Nun wird die Spitze des Pens nicht mehr erkannt, - die Batterie ist...
Surface Pen mit Surface gekoppelt, wird aber nicht angezeigt: Hallo zusammen, eine Feundin und ich haben ein Problem mit dem Surface Pen. Mit meinem Surface Pro 4 ist ihr Stift gekoppelt, wird aber nicht...
Surface Laptop erkennt Stiftspitze nicht mehr: Guten Tag Seit dem letzten Softwareupdate erkennt mein Surface Laptop 2 die Stiftspitze nicht mehr. Ist jedoch mit dem Stift gekoppelt, die...
Oben