Surface pen geht nicht mehr an

Diskutiere Surface pen geht nicht mehr an im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, nachdem ich einige Monate meinen Surface Pen nicht verwendet habe war die Batterie, wie ich dachte, leer. Ich habe dann vor...
  • Surface pen geht nicht mehr an Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

nachdem ich einige Monate meinen Surface Pen nicht verwendet habe war die Batterie, wie ich dachte, leer. Ich habe dann vor einigen Tagen eine neue Batterie eingesetzt und heute morgen als ich mich wieder an die Arbeit machen wollte ging der Pen nicht mehr. Er war noch mit meinem Surface verbunden und hatte 74% Akku. Nachdem ich ihn entfernt hatte wollte ich ihn per Bluetooth neu koppeln aber jetzt geht er egal welche Batterie ich verwende nicht mehr an. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann oder ist er einfach kapuut?

Besten Dank im Vorraus

Thema:

Surface pen geht nicht mehr an

Surface pen geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7: Hi ich habe seit ca. 7 Monaten ein Surface Pro 7 mit einem Surface Pen. Alles hat wunderbar funktioniert aber seit gestern geht die...
Batterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leer: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem das Surface Go 2. Dazu habe ich mir einen Surface Pen gekauft. Dieser funktioniert auch soweit...
Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen: Hey zusammen, mein Surface Pen registriert seit kurzer Zeit keine Eingabe mehr auf dem Touchscreen. Mit den Fingern kann ich den Touchscreen...
Surface Pen: schreiben geht nicht mehr: Hallo, ich wollt heute meinen Pen wiederverwenden. Nachdem ich die Batterie getauscht habe musst ich leider feststellen das er leider die...
Surface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro 3 der Stift nicht mehr. Der Stift ist aber mit dem Surface gekoppelt...
Oben