Surface Pen funktioniert nicht mehr

Diskutiere Surface Pen funktioniert nicht mehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Seit April benutze ich ein Surface Pro 4 und bin bis jetzt super zufrieden. Vor allem de Stylus benutze ich täglich um Notizen machen oder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Seit April benutze ich ein Surface Pro 4 und bin bis jetzt super zufrieden. Vor allem de Stylus benutze ich täglich um Notizen machen oder zu browsen. In den letzten zwei Wochen gab es allerdings immer mal wieder Aussetzer bei den verschiedenen Funktionen des Surface Pen. Manchmal hat der Stift nicht geschrieben und erst nach dem Drücken der Taste wieder funktioniert. Manchmal gab es aber auch keine Reaktion auf das Drücken der Tasten. Ich bin davon ausgegangen das die Batterie fast leer ist und habe neue AAAA Batterien bestellt. Jetzt habe ich die Batterie ausgetauscht und der Stift reagiert gar nicht mehr. Selbst nach längerem Drücken leuchtet das LED des Stifts nicht mehr. Gibt es Irgendetwas, dass ich jetzt noch probieren kann bevor ich den Stift einschicke? Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Danke schon mal im Voraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pen funktioniert nicht mehr

Surface Pen funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Surface Pen Taste funktioniert nicht mehr

Surface Pen Taste funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten großen Windows Update funktioniert die Taste des Surface Pen nicht mehr zum Aufrufen von Apps und als Folienklicker in...
  • Surface Pen funktioniert nicht mehr (Ich besitze ein Surface Book 1)

Surface Pen funktioniert nicht mehr (Ich besitze ein Surface Book 1): Guten Tag, seit dem gestrigen Windows-Update (14.12.2019) funktioniert mein Surface Pen nur noch zum Teil. Die Taste und die LED funktionieren...
  • Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update

Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update: Hallo, ich habe mir diese Woche einen neuen Stift für mein Surface Pro 2017 bestellt (Surface Pen der dritten Surface-Pro-Generation, mit lila...
  • Stifteinstellungen von Surface Pen V4 beim Surface go funktioniert nicht

Stifteinstellungen von Surface Pen V4 beim Surface go funktioniert nicht: Ich benutze den oben genannten Surface Pen auf meinem Surface Pro 5 sowie auf meinem Surface Go. Bei ersterem funktioniert meine gewünschte...
  • Surface Book 2 / kein Multitouch und Pen funktioniert nicht

Surface Book 2 / kein Multitouch und Pen funktioniert nicht: Guten Tag alle zusammen. Ich habe ein Problem mit dem SurfaceBook2. Zum Anfang, ich habe schon viel versucht Lösungen zu finden und bin leider...