Surface Pen defekt woran erkennen?

Diskutiere Surface Pen defekt woran erkennen? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an alle, Vor ein paar Tagen ging mein Surface Pen nicht mehr. Im ersten Moment hab ich es aus der Bluetooth liste entfernt um es wieder zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo an alle,
Vor ein paar Tagen ging mein Surface Pen nicht mehr. Im ersten Moment hab ich es aus der Bluetooth liste entfernt um es wieder zu koppeln.
Leider tauchte es nicht mehr auf, wenn ich auf Bluetooth Geräte hinzufügen ging(andere Bluetooth fähige Geräte kann ich hinzufügen).
Habe dann die Batterie gewechselt, weil ich dachte das diese wohl leer ist (wäre auch das erste mal seit 1,5 Jahren). Leider wird der Surface Pen weiterhin unter Bluetooth nicht an gezeigt und ich kann denn Pen nicht verwenden (also überhaupt keine Funktionen).

Hat mein Pen komplett denn Geist aufgegeben oder ist das ein Software Problem?

Produkt ist Surface Pro 4 i5/4 Gb Ram/ 128 Gb, dazu gehörige Pen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pen defekt woran erkennen?

Surface Pen defekt woran erkennen? - Ähnliche Themen

• Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und funktioniert nich

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und funktioniert nich: Hallo, nachdem ich bemerkte, dass mein Pen nicht mehr richtig funktionierte und einen Tag später die LED rot blinkte, habe ich die Batterie meines...
  • Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und funktioniert nich

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und funktioniert nich: Hallo, nachdem ich bemerkte, dass mein Pen nicht mehr richtig funktionierte und einen Tag später die LED rot blinkte, habe ich die Batterie meines...
  • Umtausch - muss mein defektes Surface Book mit Surface Pen verschickt werden?

Umtausch - muss mein defektes Surface Book mit Surface Pen verschickt werden?: Hallo, ich habe heute mit dem Support geschrieben, da ich bei meinem Surface Book ein Hardwaredefekt beim Arbeitsspeicher hab. Ich soll nun mein...
  • Surface Pen defekt

Surface Pen defekt: Hallo mein Surface Pen ist defekt. Ich habe bereits die Batterien gewechselt, die Mine ausgewechselt und die Treiber deinstaliert. Trotzdem...
  • Defekte Spitze des neuesten Microsoft Surface Pen (2017)

Defekte Spitze des neuesten Microsoft Surface Pen (2017): Nach dem mir mein Surface Pen heruntergefallen ist, ist die Spitze nicht mehr ganz gerade und die schwarze Kunststoff-Einfassung gebrochen. Seit...