Surface Pen: Batterie nach einem halben Tag Nutzung leer

Diskutiere Surface Pen: Batterie nach einem halben Tag Nutzung leer im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mich gestern dann doch entschlossen, mein Surface Laptop 3 mit einem Original-Pen auszustatten. Heute habe ich den Stift am...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mich gestern dann doch entschlossen, mein Surface Laptop 3 mit einem Original-Pen auszustatten. Heute habe ich den Stift am frühen Nachmittag gekoppelt, jetzt, wenige Stunden später, ist der Akku leer.

Meine Frage: Zum Händler gehen, bei MS einschicken oder neue Batterie kaufen?

Ich hoffe, dass es ein Problem mit der Batterie gibt und nicht mit dem Stift. Ansonsten finde ich die Qualitätssicherung doch recht enttäuschend für den Preis.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pen: Batterie nach einem halben Tag Nutzung leer

Surface Pen: Batterie nach einem halben Tag Nutzung leer - Ähnliche Themen

• Sprünge bei Verwendung des Surface Pen (Modell 1776) mit Surface Pro (Modell 1796)

Sprünge bei Verwendung des Surface Pen (Modell 1776) mit Surface Pro (Modell 1796): Guten Morgen liebe Surface-User, ich hoffe ihr seid alle gesund!? Ich habe mir am Wochenende einen SurfacePen gekauft und bei Verwendung gibt...
  • Surface-Pen geht nicht mehr

Surface-Pen geht nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe den Surface Laptop und habe folgendes Problem: Seit dem Update auf Windows 10 funktioniert der Stift dazu nicht mehr...
  • Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe nun seit einer Woche folgendes Problem: Mein Surface Pen ist verbunden, Knopf funktioniert, radieren mit dem Hinterteil...
  • Surface Pen Stiftabkürzungen funktionieren nicht

Surface Pen Stiftabkürzungen funktionieren nicht: Ich habe ein Surface go mit einem Surface Pen und eigentlich funktioniert das alles tiptop. Der Stift ist immer mit dem Surface verbunden und bis...
  • Wo wechsle ich beim Surface Pen die Batterien aus?

Wo wechsle ich beim Surface Pen die Batterien aus?: Wo kann ich meine Betterien beim Surface stift auswechseln? Ich kann den Stift nicht öffnen