Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und funktioniert nich

Diskutiere Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und funktioniert nich im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nachdem ich bemerkte, dass mein Pen nicht mehr richtig funktionierte und einen Tag später die LED rot blinkte, habe ich die Batterie meines...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
nachdem ich bemerkte, dass mein Pen nicht mehr richtig funktionierte und einen Tag später die LED rot blinkte, habe ich die Batterie meines Surface Pens gewechselt. Nun wollte ich ihn koppeln und habe alles versucht, jedoch scheint es nicht möglich zu sein das Bluetooth zu aktivieren. Habe bereits alles probiert. Der Stift schreibt zwar, hat jede paar Sekunden einen Aussetzer, was beim Schreiben ziemlich nervig ist. Auch schreibt der Stift, ohne dass der Bildschirm berührt wird (war vorher nicht so). Habe den Stift auch auf einem anderen Surface probiert, es tritt jedoch der gleiche Fehler auf.
Habe dieses Video auf Youtube gefunden mit dem gleichen Problem: https://www.youtube.com/watch?v=FpWoCpos1fY
Der technische Support von Microsoft Österreich ist leider für Nichts. Bin seit über einer Stunde in der Warteschleife!!!

Habe bereits alle Surface Pen Treiber deinstalliert, Surface Diagnosetoolkit probiert, den Stift gereinigt, ihn aus der Bluetooth-Verknüpfung entfernt und Batterie nochmals gewechselt. Keine Besserung. Nichts hilft, habe das ganze Internet durchgeschaut. Schade für so ein teures Produkt.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und funktioniert nich

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und funktioniert nich - Ähnliche Themen

• Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible

Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible: Hi Community, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin oder das doch besser zu "Windows 10" gehört. "Surface" scheint mir aber die...
  • Surface Pen

Surface Pen: Hallo miteinander, Ich habe seit fast 2 Jahren ein Surface Pro. Nach ein paar Monaten hat der Stift nicht mehr funktioniert. Er verbindet sich...
  • Surface Pen Version

Surface Pen Version: Hallo, ich möchte mir ein Surface Pro 7 kaufen und habe in einigen Reviews gelesen, dass der Surface Pen verbessert wurde. Leider ist mir nicht...
  • surface pen schreibt nicht

surface pen schreibt nicht: Guten Tag, mein Surface pen schreibt nicht mehr. Er ist gekoppelt, Updates wurden installiert und das Gerät wurde mehrfach neu gestartet. Das...
  • Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und funktioniert nich

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und funktioniert nich: Hallo, nachdem ich bemerkte, dass mein Pen nicht mehr richtig funktionierte und einen Tag später die LED rot blinkte, habe ich die Batterie meines...