Surface Pen 2017

Diskutiere Surface Pen 2017 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Es wurde bereits öfters von Problemen mit dem Surface Pen 2017 auf verschiedenen Geräten berichtet. Nachdem ich mich nun 2 Jahre später an den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Es wurde bereits öfters von Problemen mit dem Surface Pen 2017 auf verschiedenen Geräten berichtet. Nachdem ich mich nun 2 Jahre später an den Support gewendet habe und weiter vertröstet wurde, würde ich gerne wissen, wann eine Lösung für das Problem vorgesehen ist.


Kurze Schilderung des Problems:

Der Surface Pen funktioniert einwandfrei, solange beim Schreiben nicht die Hand auf das Display aufgelegt wird. Ist die Hand auf dem Display aufgelegt, beginnt die gezogene Linie zu verwackeln, was für viel Ärger beim Schreiben führt (links mit auf Display aufgelegter Hand, rechts ohne). Auf Treiber oder das Betriebssystem des Surface Books ist dies nicht zurückzuführen, denn diese wurden aktualisiert. Auch ist der Pen kalibriert worden.





Vom Support wurde mitgeteilt, dass die Techniker bereits an dem Problem arbeiten und das Problem bekannt sei. Aber wie lange denn noch? Wie bereits erwähnt, wurde das Problem schon vor gut zwei Jahren geschildert. Für einen Preis für Surface Book und Pen für über 1500€ wäre eine schnelle Lösung angebracht.


Deshalb meine Frage an Microsoft: Ist eine Lösung absehbar? oder muss ich noch weitere 2 Jahre warten?

Für den Preis wäre übrigens auch ein hochfunktionales Gerät der Konkurrenz mit dem angeknabberten Apfel zu haben.
 
#
schau mal hier: Surface Pen 2017. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pen 2017

Surface Pen 2017 - Ähnliche Themen

Surface Pen funktioniert beim Auflegen der Hand auf dem Diskplay nicht: Hallo, ich habe mein Surface schon seit 2018 und hatte bisher nie Probleme. Vor kurzem ist die Mine von meinem Surface Pen abgebrochen, weshalb...
Surface Pen ist ungenau: Mein Surface Pen (ca. 2 Jahre alt) hatte von Anfang an einen Bug und zwar wird die Schrift um ca. 1mm versetzt, wenn man etwas schreibt. Der Stift...
Surface Pen schreibt seit mehreren Wochen auf Surface Pro (5. Generation) neben der Ideallinie: Hallo, seit mehreren Wochen habe ich wieder dasselbe Problem, das ich vor 2-3 Jahren schon für lange Zeit hatte. Der Surface Pen (die...
Schrift mit Pen V4 ist zackig/schnörkelig.: Hi, ich habe von meinem Bruder ein zurückgesetztes Surface book 2 bekommen (I7 ram8GB, 256gb festplatte) bekommen. Nachdem ich es gestartet...
Surface Pen reagiert nicht zuverlässig: Hallo Community, ich habe seit heute plötzlich das Problem, dass bei meinem Surface Book 2 der Surface Pen spontane Erkennungsprobleme hat. Das...
Oben