Surface, OneNote und der Stift

Diskutiere Surface, OneNote und der Stift im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an die Community, habe ein kleines aber lästiges Problem mit OneNote auf einem Surface Pro. Will man mit dem Pencil in OneNote den Cursor...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo an die Community,
habe ein kleines aber lästiges Problem mit OneNote auf einem Surface Pro. Will man mit dem Pencil in OneNote den Cursor setzen und hat man unterZeichnen den Button Objekt auswählen / Text eingeben markiert , dann schaltet der Pencil trotzdem bei Annäherung an das Tablet sofort auf Stift um. Damit wird nicht der Cursor an die entsprechende Stelle gesetzt sondern Kritzeleien. Kennt da jemand eine Lösung ? Ich verwende die Win10 App von OneNote, aber auch in der OneNote 365 Version besteht dieses Problem.
 
Thema:

Surface, OneNote und der Stift

Surface, OneNote und der Stift - Ähnliche Themen

Nicht zeichnen bei onenote: Hallo, ich wollte onenote öffnen und mir handschriftlich Notizen machen. Wenn ich einen Stift auswähle und dann schreiben möchte, wechselt der...
OneNote Cursor und Stift: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich OneNote. Erst mal, ich verwende OneNote free. ich habe ein Wacom-Zeichentablet und benutze es...
Probleme mit OneNote: Hallo zusammen, wir dürfen in eine Klausur zwei DIN A4 Seiten mitnehmen. Deshalb versuche ich da möglichst viel Inhalt drauf zu schreiben und...
Freihand in Text - Funktion in OneNote reagiert nicht: Hallo, habe ein neues Surface ProX mit Windows 10 und Office365 Business Installation. Das Schreiben mit dem Slim Pen in OneNote funktioniert...
OneNote App "Freihand in Text" funktioniert nicht. Deutsch (Schweiz), Surface Pro X: Guten Tag Nach langer Suche im Netz stelle ich nun selbst die Frage: Ich habe ein Surface Pro X mit dem Windows 10 Build 1903. Bei der...
Oben