Surface Neustart mit Windows-Optionen nicht möglich

Diskutiere Surface Neustart mit Windows-Optionen nicht möglich im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe erhebliche Probleme mit meinem Surface Pro 3. Wenn ich einen Neustart mache und mit der Windows-Option "Abgesicherten Modus...
  • Surface Neustart mit Windows-Optionen nicht möglich Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe erhebliche Probleme mit meinem Surface Pro 3.
Wenn ich einen Neustart mache und mit der Windows-Option "Abgesicherten Modus aktivieren" das Geräte starten möchte, reagiert das Surface nicht auf die Tastatureingabe (im Beispiel "Abgesicherter Modus...", F4/4). Das Bild friert ein und nach ca. 1 Min. schaltet das Gerät ab.
Als nächstes habe ich einen Reset versucht (Laut-/Leiser-Taste & On-/Off-Taste). Leider ebenfalls ohne Erfolg. Gleiches Ergebnis wie oben beschrieben. Das Gerät muss immer neu eingeschaltet werden. Vor meinem ersten Versuch hatte ich eine Thermoter angezeigt bekommen. Was nicht wundert, da das Gerät nach kürzester Zeit enorm heiß geworden ist. Natürlich habe ich es abgeschaltet vom Strom genommen und alles mehrfach neu getestet.
Das Gerät ist jetzt 3,5 Jahre alt. Hat einen Core i5 Prozessor, 8 GB Arbeitsspeicher. Betriebssystem Windows 10 (Vers. 1803).
Vielen Dank im Voraus für viele Ratschläge und Eure Unterstützung.
Beste Grüße
Florian

Thema:

Surface Neustart mit Windows-Optionen nicht möglich

Surface Neustart mit Windows-Optionen nicht möglich - Ähnliche Themen

Neues Surface Book 2 nach Windows Update unbrauchbar: Hallo ich habe ein brandneues Surface Book 2 13" und bin ziemlich verzweifelt. Ich konnte ein paar Stunden arbeiten, dann kam großes...
C.\Windows\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar und sihost.exe - Systemwarnung:: Guten Tag zusammen, Problem: Am Samstag habe ich abends ein neues Windows 10 Update erhalten und seit dem läuft bei mir leider garnichts mehr...
Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community, komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu...
Oben