Surface mit größerem Bildschirm

Diskutiere Surface mit größerem Bildschirm im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebes Microsoft-Team, ich besitze ein Surface Pro 4 und ein SurfaceBook mit jeweils i7, 16GB Ram und 512GB SSD. Die Geräte sind wirklich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebes Microsoft-Team,

ich besitze ein Surface Pro 4 und ein SurfaceBook mit jeweils i7, 16GB Ram und 512GB SSD.
Die Geräte sind wirklich Spitze, das muss man schon sagen!

Allerdings würde ich statt einem 13" SurfaceBook viel lieber ein 15" bevorzugen. Es ist schade, das es dies nicht gibt und hoffe, dass das noch irgendwann nachgereicht wird!

Eine Sache allerdings nervt mich bei beiden Geräten gewaltig:
Warum ist es nicht möglich, mittels Trackpad oder Swipe auf dem Screen eine Vor und Zurück-Navigation in Webbrowsern und auch im Windows-Datei-Explorer hinzubekommen?
Im Edge funktioniert es, aber als Webentwickler würde ich mir eine "Globale" Unterstützung wünschen, um Webprojekte auch in anderen Browsern zu testen und um einfach im Dateisystem navigieren zu können.
Beim Kaufen bin ich leider von so einer "Standard" Funktion ausgegangen. Mein MacBook Pro von 2016 macht das einwandfrei und auch mein Samsung AtivBook beherrscht das perfekt (also per Trackpad, sind ja keine Touch-Geräte).

Hier sollte dringend nachgebessert werden!!

Herzliche Grüße,
Holger

Thema:

Surface mit größerem Bildschirm

Surface mit größerem Bildschirm - Ähnliche Themen

• Surface Pro und externe Monitore - Word und Excel Menü werden groß angezeigt

Surface Pro und externe Monitore - Word und Excel Menü werden groß angezeigt: Hallo zusammen, wir haben ein Surface Pro mit Surface Dock und zwei externen Monitoren. Sporadisch tritt es auf, dass beim öffnen von Word oder...
  • Surface Book 2 Screenshot nur zu 1/4 des Monitors groß

Surface Book 2 Screenshot nur zu 1/4 des Monitors groß: Im Surface Book 2 funktioniert der Befehl "Druck" nicht wirklich für einen Screenshot. Ein Screenshot wird gemacht, er schneidet aber nur das...
  • SDXC-Kartenleser - Surface Pro 5 (2017) - max. Größe in Bezug auf Speicherkapazität

SDXC-Kartenleser - Surface Pro 5 (2017) - max. Größe in Bezug auf Speicherkapazität: Hallo, ich möchte gerne wissen, wieviel Speicherplatz eine SDXC-Karte haben darf, um vom surface Pro 5 untersützt zu werden?
  • Surface Book 2-Gehäuse unter Strom und Windows größe

Surface Book 2-Gehäuse unter Strom und Windows größe: Guten Tag Zusammen, habe gestern mein neues Surface Book 2 erhalten. Nun habe ich zwei fragen. 1.) Wenn das Gerät am Ladekabel hängt ist...