Surface Laptop

Diskutiere Surface Laptop im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebes Microsoft Team, seit ein paar Wochen entwickeln sich (erneut) gelbe Flecken am Displayrand meines Surface Laptop (1st Generation). Wie...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebes Microsoft Team,

seit ein paar Wochen entwickeln sich (erneut) gelbe Flecken am Displayrand meines Surface Laptop (1st Generation). Wie kann das sein, dass dieser Fehler schon das zweite Mal bei mir auftritt? Ich habe den Laptop bereits vor ca. einem halben Jahr wegen des gleichen Fehlers umtauschen lassen und nun habe ich erneut den gleichen Ärger. Ich bin durch Studium und Arbeit (gerade jetzt wo alles im Home Office stattfindet) auf meinen Laptop angewiesen, sodass mir das Zurückschicken und auf ein Ersatzgerät Warten jedes Mal sehr große Umstände bereitet! Zumal mir niemand garantieren kann, dass der Laptop in 6+ Monaten nicht erneut den gleichen Fehler hat und ich dann eventuell nicht mal mehr im Garantiezeitraum bin.

Was kann ich tun?

LG

#
schau mal hier: Surface Laptop. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Laptop

Surface Laptop - Ähnliche Themen

Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2: Hallo zusammen, seid ein paar Tagen habe ich jetzt beobachten können, dass sich gelbe Flecken im Bildschirm gebildet haben. Mein Surface Book 2...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Surface Pro 4 macht nur Probleme. Jetzt ist es endgültig kaputt.: Vorweg: Der Tonfall ist etwas rauer, weil es mir einfach reicht. Ich habe für 1400€ für mein Studium ein Surface Pro 4 gekauft. Das ist für mich...
Surface Laptop 3 Limited Warranty Exchange: Hallo Zusammen, ich habe meinen Surface Laptop 3 13,5“ i7, 16 GB RAM, 256 GB SSD nach Absprache mit dem Microsoft Support via UPS zum Service...
Surface Book 3 Austauschgerät: Liebe Community, bedauerlicherweise möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support berichten. Dafür stell ich euch die...
Oben