Surface Laptop

Diskutiere Surface Laptop im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ist es möglich, dass ich beim diesem Surface Laptop eine Einstelllung vornehmen kann, sodass sich die Anzeige automatisch dreht? Habe mehrere...
  • Surface Laptop Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ist es möglich, dass ich beim diesem Surface Laptop eine Einstelllung vornehmen kann, sodass sich die Anzeige automatisch dreht?
Habe mehrere Einstellungen probiert, nichts hat funktioniert.

Danke.

#
schau mal hier: Surface Laptop. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Laptop

Surface Laptop - Ähnliche Themen

Microsoft Surface 7 Nutzer- eure persönlichen Erfahrungen sind gebraucht!: Hallo, ich habe mal ein paar Fragen an euch, bezüglich der Nutzung von Surface 7 Geräten. Ich hätte einen größeren Posten an der Hand, den eine...
Surface Phone Reihe könnten weitere Modelle erhalten - Mit welchen Surface Phones ist zu rechnen?: Von der Idee zu einem Smartphone mit Windows als Betriebssystem hat sich Microsoft ja leider schon seit langem verabschiedet, von einer eigenen...
Interne HDD vom Desktop-PC an einem Surface Pro 8 Tablet auslesen?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine interne Festplatte, die in einem Desktop-PC verbaut war und für Backup verwendet wurde (es ist kein Windows...
Video ansehen funktioniert nicht mehr: Hallo Community, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich sehe regelmäßig N-TV-Nachrichten. Wenn dort ein Videobeitrag angeboten wird...
Smart-TV-Bildschirm auf Laptop über HDMI-Kabel anzeigen: Hallo allerseits, ich habe meinen LG 32" Smart-Fernseher mit meinem Laptop ACER Aspire 5 über HDMI-Kabel verbunden. Es klappt problemlos, ich...
Oben