Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht

Diskutiere Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe meinen Surface Laptop mittlerweile seit 1 1/2 Jahren. Hatte nie Probleme. Seit ungefähr zwei Wochen funktioniert mein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe meinen Surface Laptop mittlerweile seit 1 1/2 Jahren. Hatte nie Probleme.

Seit ungefähr zwei Wochen funktioniert mein Zweifingerzoom sowie mein Stift nicht mehr.

Habe natürlich gegoogelt und schon alles mögliche ausprobiert:

- Stift neu gekoppelt, Batterie getauscht, in verschiedenen Apps ausprobiert - hat nichts geholfen

- neusten Updates durchgeführt

- im Gerätemanager unter Bluetooth-Geräte die Treiber für den Stift gelöscht und neu installiert

Wüsste nicht was ich sonst noch alles probieren könnte.

Ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen.

Im Voraus schon einmal vielen Dank dafür.

Kara

Thema:

Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht

Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Surface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro 3 der Stift nicht mehr. Der Stift ist aber mit dem Surface gekoppelt...
Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7: Hi ich habe seit ca. 7 Monaten ein Surface Pro 7 mit einem Surface Pen. Alles hat wunderbar funktioniert aber seit gestern geht die...
Surface Laptop erkennt Stiftspitze nicht mehr: Guten Tag Seit dem letzten Softwareupdate erkennt mein Surface Laptop 2 die Stiftspitze nicht mehr. Ist jedoch mit dem Stift gekoppelt, die...
Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift: Hallo, der stift für das surface pro 7 reagiert plötzlich nicht mehr auf dem bildschirm , weder als allgemeine maus noch in den zeichen apps. der...
Surface Pen: Hallo zusammen, ich habe einen Surface Laptop und einen passenden Surface Pen. Problem ist nun, dass der Stift nicht mehr schreibt. Er ist...
Oben