Surface Laptop nach 3 h kaputt, Was für Gerät bekomme ich beim einsenden wieder?

Diskutiere Surface Laptop nach 3 h kaputt, Was für Gerät bekomme ich beim einsenden wieder? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe mir das Surface Laptop i7/16GB/512GB SSD geholt. Angemacht, Windows Updates gestartet, kaputt :( Nun schicke ich es ein, SSD ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe mir das Surface Laptop i7/16GB/512GB SSD geholt.
Angemacht, Windows Updates gestartet, kaputt :(

Nun schicke ich es ein, SSD ist anscheinend nicht mehr vorhanden, Rücksetzen mit USB Stick geht auch nicht.

Die Dinger kann man ja nicht reparieren oder doch?
Nun die Frage, bekomme ich dann auch wieder ein nagelneues oder irgendeins was die da liegen hatten?
Wie gesagt, ist jetzt 7 Tage alt und war nur 3h in Benutzung.
Möchte bei dem Preis schon gerne wieder ein nagelneues.

Vielen Dank für den welcher es weiss und mir mitteilt.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Laptop nach 3 h kaputt, Was für Gerät bekomme ich beim einsenden wieder?

Surface Laptop nach 3 h kaputt, Was für Gerät bekomme ich beim einsenden wieder? - Ähnliche Themen

• Surface Laptop mit Surface Pen 4

Surface Laptop mit Surface Pen 4: Hallo Zusammen, ich habe das Surface Laptop (1.Gen) und folgendes Problem mit dem Pen: Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste...
  • Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her

Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her: Hallo zusammen habe ein Problem mit meinem Surface Laptop...wenn ich eine Hotspot-Verbindung zu meinem iPhone XR herstellen will, kommt die...
  • Surface Pen schreibt auf meinem Surface laptop nicht, obwohl er verbunden ist

Surface Pen schreibt auf meinem Surface laptop nicht, obwohl er verbunden ist: Mein neu gekaufter Surface Pen schreibt auf meinem Surface laptop nicht, obwohl er verbunden ist. Ich habe schon diverse Sachen ausprobiert und...
  • Das Surface Laptop 2 und der Akku

Das Surface Laptop 2 und der Akku: Hallo Community, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Surface Laptop 2. Ich habe dieses Gerät gewählt, weil mich einige Dinge positiv...
  • Kamera Surface Laptop Gen 1 ohne Funktion

Kamera Surface Laptop Gen 1 ohne Funktion: Hallo zusammen, mein Surface Laptop Gen 1 , wird seit dem Update 1903 nicht mehr mit der Kamera Funktion unterstützt. Anmeldung geht über...