Surface Laptop mit Surface Pen 4

Diskutiere Surface Laptop mit Surface Pen 4 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich habe das Surface Laptop (1.Gen) und folgendes Problem mit dem Pen: Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe das Surface Laptop (1.Gen) und folgendes Problem mit dem Pen:

Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste oben funktioniert (Macht ein Snip/öffnet Microsoft Ink Whiteboard) und ich kann den Pen unter den Bluetooth-Geräten sehen, jedoch kann ich nicht schreiben oder das Pen als Mouse verwenden. Mehrmaliges Entfernen unter den Bluetooth-Geräten sowie die Batterieentnahme haben nicht geholfen und das neuste Systemupdate habe ich auch. Hinzu habe ich auch noch die Antiviren Software deinstalliert. Ich habe es auch mit einem neuen Benutzer getestet. Pen Treiber habe ich auch gelöscht und neu installiert.

Nichts hat geholfen. Was kann ich noch tun?

Thema:

Surface Laptop mit Surface Pen 4

Surface Laptop mit Surface Pen 4 - Ähnliche Themen

Surface Pen Verzögerung und Precision Mouse wieder finden.: Hallo Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem Surface Pen: In OneNote 2016 for Windows 10, Bildschirmausschnitt sowie...
Surface Pro 4: alter Pen (mit Clip) schreibt nicht mehr, seit neuer Pen (ohne Clip) in der Umgebung ist: Hallo zusammen, ich war ewig nicht hier im Forum aktiv, komme aber mit einem Problem nicht weiter und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann...
Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3: Der Ton auf den Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 stottert alle 2-3 Sekunden bei Verbindung mit meinem Surface Pro 7. Musik- oder Filmgenuss...
Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten Monitors nicht mit dem Surface Pen: Hallo, die aktuelle Windows 10- Version schafft größte Probleme beim Betrieb von Surface Pro 7 über einen zweiten Monitor (Beamer, der über HDMI...
SurfacePen Spitze funktioniert bei Surface Pro 7 nicht: Hallo, an meinem Surface Pro 7 mit der Windows 10 Version 1909 (Build 18363.815) funktioniert plötzlich der Surface Pen nur noch mit seiner...
Oben