Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf

Diskutiere Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey Leute, mein Surface Laptop (surface laptop (1st Gen) - 128GB i5 4GB M 1769) bootet nicht mehr ordnungsgemäß. Und zwar wird beim Start noch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey Leute,

mein Surface Laptop (surface laptop (1st Gen) - 128GB i5 4GB M 1769) bootet nicht mehr ordnungsgemäß. Und zwar wird beim Start noch das Windows Symbol angezeigt, allerdings bleibt er dann hängen, worauf dann nach 2-3 Minuten das Akku Symbol kommt und er dann wieder ausgeht. Am leeren Akku kann es nicht liegen, da er am Strom angeschlossen ist.

Ich habe bereits sämtliche Tastenkombinationen ausprobiert, um den Laptop von einem USB-Wiederherstellungslaufwerk zu starten, allerdings ohne Erfolg.

Mittlerweile weiß ich leider nicht mehr weiter und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank schonmal :)

Thema:

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.: Hallo liebes Forum, ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur...
Surface Laptop 3 startet beim Aufklappen (boots when open the lid): Hallo liebe Community, seit "neustem" startet mein Surface Laptop 3 wenn ich diesen aufklappe. Der Laptop ist vorher komplett...
Surface Laptop startet nur ins UEFI: Hallo, mein Surface hatte vor kurzem einen Bluescreen (eigentlich ein Green-Screen, da Windows sich im Release-Preview-Insider-Ring befindet)...
Windows boot hängt fest: Moin Moin, Ich habe hier im Forum schon etwas gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. Beim Hochfahren meines Desktop-Pc's komme ich...
Microsoft Surface Laptop Go offiziell - Was steckt im Surface Laptop Go zum kleine(re)n Preis?: Die Microsoft Surface Geräte sind in der Regel sehr hochwertig, aber eben auch sehr hochpreisig und so manchem ist die Anschaffung einfach zu...
Oben