Surface Laptop Bildschirm bleibt nach aufklappen schwarz

Diskutiere Surface Laptop Bildschirm bleibt nach aufklappen schwarz im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem Aufklappe des Bildschirms schaltet sich der Surface Laptop nicht ein - die Bildschirmbeleuchtung funktioniert, manchmal sieht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

nach dem Aufklappe des Bildschirms schaltet sich der Surface Laptop nicht ein - die Bildschirmbeleuchtung funktioniert, manchmal sieht man auch das rote Lämpchen von Windows Hello --> nur langes Drücken des Power Knopfes lässt mich den PC neu starten.. Habt ihr ein ähnliches Problem? Wie kann man es beheben?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Laptop Bildschirm bleibt nach aufklappen schwarz

Sucheingaben

surface notebook bleibt schwarz

Surface Laptop Bildschirm bleibt nach aufklappen schwarz - Ähnliche Themen

• Surface Laptop 2 Anschlüsse

Surface Laptop 2 Anschlüsse: Bin gerade stolzer Besitzer dieses Laptops geworden. Er ist sofort funktionsfähig. Aber ich über die wenigen Anschlüsse enttäuscht. Als...
  • Surface Laptop 3 Helligkeit nicht mehr einstellbar

Surface Laptop 3 Helligkeit nicht mehr einstellbar: Hallo! Ich habe das Problem, dass ich seit heute die Helligkeit meines Surface Laptop 3 nicht mehr regulieren kann. Ich hoffe mir kann wer...
  • "Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop" Sammelklage

"Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop" Sammelklage: Hallo, wenn man in Feedback Hub (Sprache English) mit dem Filter "Update Surface Pen" die Feedbacks durchsucht, dann stellt man schnell fest...
  • Tastaturbeleuchtung Surface Laptop 2 funktioniert nicht

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop 2 funktioniert nicht: Guten Abend, seit einiger Zeit funktioniert die Tastaturbeleuchtung an meinem Surface Laptop 2 nicht mehr. Die entsprechende Taste F7 zeigt...
  • Shortcut für Surface Laptop Bildschirm Ausrichtung Quer-/Hochformat?

Shortcut für Surface Laptop Bildschirm Ausrichtung Quer-/Hochformat?: Hallo Community, gibt es einen Shortcut für das Surface Laptop um die Bildschirmausrichtung von Querformat auf Hochformat umzustellen. Jetzt...