Surface Laptop 3

Diskutiere Surface Laptop 3 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist.

Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen werden, welches über das Microsoft Connect-Kabel mit dem Laptop verbunden ist.

Adapter vom Surface Dock zum Monitor stellen nicht das Problem dar, da es hierfür genügend Varianten zu kaufen gibt.

Mein Problem:

Ich habe bislang keinen Monitor gefunden, welcher die 'ungewöhnlichen' Auflösungen unterstützt.

Meine Frage:

Kann mir jemand einen 27''-Monitor für die empfohlenen Auflösungen des Surface Laptop 3 empfehlen?

Vielen Dank schon mal an alle, welche mir eine Antwort zusenden.

#
schau mal hier: Surface Laptop 3. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3 - Ähnliche Themen

Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop (2017er) mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen...
Surface Dock 2 und Surface Laptop 3: Ethernet, Audio und USB-Eingabegeräte funktionieren nicht: Hallo, ich habe versucht das "Surface Dock 2" and an den "Surface Laptop 3" anzuschließen. Dabei musste ich leider feststellen, dass außer dem...
Surface Dock - USB Kamera Bild friert nach wenigen Sekunden ein: Ich nutze ein Surface Pro6 an einem Surface Dock mit aktueller Firmware. Angeschlossen ist ein externer Monitor mit eingebauter Kamera, verbunden...
Surface Book Auflösung zweiter Monitor: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1 und habe mir einen neuen zweiten Monitor mit höherer Auflösung gekauft, da ich jetzt mehr von zu Hause...
Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Dock 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch...
Oben