Surface Laptop 3 - USB Verbindung iPhone (connect/disconnect Problem)

Diskutiere Surface Laptop 3 - USB Verbindung iPhone (connect/disconnect Problem) im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich mein iPhone Xs Max und mein iPad Air nicht mehr mit dem Surface Laptop (Windows 10...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich mein iPhone Xs Max und mein iPad Air nicht mehr mit dem Surface Laptop (Windows 10 Home) verbinden lassen. Mein altes iPhone 6s funktioniert problemlos. Die anderen beiden Geräte lassen sich am PC problemlos synchronisieren. Ich habe iTunes von Apple und dann auch iTunes aus dem Microsoft Store versucht.

Was passiert?:

Beim Anstecken des originalen Apple Kabels, wird eine Verbindung aufgebaut und sofort wieder getrennt. Das passiert hintereinander mehrere Male.

Was habe ich bisher gemacht?

1. Vier unterschiedliche originale Kabel ausprobiert, um Probleme mit dem Kabel auszuschließen
  2. In den Geräteeinstellungen das Powermanagement USB ausgeschaltet probiert, eingeschaltet probiert
  3. iTunes als Admin ausgeführt
  4. Alle Treiber auf Windows und Windows selbst auf Aktualität gecheckt.
  5. Die Netzwerk-Einstellungen auf dem iPhone zurückgesetzt
  6. Die Standort & Datenschutzeinstellungen auf dem iPhone zurückgesetzt
  7. Den Lockdown Ordner und alle alten Datensicherungen auf dem Surface gelöscht.
  8. Ich habe Windows zurückgesetzt (und neu eingerichtet)
  9. Ich habe das Analysetool für Surface durchlaufen und testen lassen. Ohne Fehler.
  10. Ich habe alle Geräte gefühlt hundertmal aus- und wieder angeschaltet.

In den englischen Beschreibungen lese ich, dass im Gerätemanager unter "Protable Devices" das iPhone erscheinen müsste. Aber ich glaube, dass dieser Trainer nur sichtbar ist, wenn eine Verbindung aufgebaut werden konnte.

Mehr fällt mir nicht mehr ein. Wo könnte ich Hilfe bekommen und wer könnte helfen?

Vielen Dank

HS

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Laptop 3 - USB Verbindung iPhone (connect/disconnect Problem)

Surface Laptop 3 - USB Verbindung iPhone (connect/disconnect Problem) - Ähnliche Themen

• Tastatur Surface Laptop 3: labberig

Tastatur Surface Laptop 3: labberig: Hallo, ich bin mit meinem Surface Laptop 3 an und für sich sehr zufrieden. Allerdings stört mit mittlerweise doch sehr, dass die Tastatur...
  • Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein!

Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein!: Hallo Community, ich habe ein riesiges Problem mit meinem weniger als 1 Monat alten MS Surface Laptop 3 mit Core i5. Regelmäßig, manchmal 3...
  • Surface Laptop 3 und USB-C Car Charger

Surface Laptop 3 und USB-C Car Charger: Ich habe ein Auto-Ladergerät von Lenovo welches über USB-C 5V A3 / 9V 3A / 15 3A / 20V 3,25A liefert. Leider reagiert das Surface Laptop 3 nicht...
  • Surface Laptop lässt sich nicht auf Basis von usb booten

Surface Laptop lässt sich nicht auf Basis von usb booten: Hallo, ich hab mir einen neuen Surface Laptop gekauft. Leider hat dieser kein Benutzerkonto mehr und der Administrator ist deaktiviert. Mir wurde...
  • Surface Laptop lässt sich nicht booten auf usb Basis

Surface Laptop lässt sich nicht booten auf usb Basis: Hallo, ich hab mir einen neuen Surface Laptop gekauft. Leider hat dieser kein Benutzerkonto mehr und der Administrator ist deaktiviert. Mir wurde...