Surface Laptop 3 und USB-C Car Charger

Diskutiere Surface Laptop 3 und USB-C Car Charger im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Auto-Ladergerät von Lenovo welches über USB-C 5V A3 / 9V 3A / 15 3A / 20V 3,25A liefert. Leider reagiert das Surface Laptop 3 nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein Auto-Ladergerät von Lenovo welches über USB-C 5V A3 / 9V 3A / 15 3A / 20V 3,25A liefert.

Leider reagiert das Surface Laptop 3 nicht darauf und es ist kein laden festzustellen.

Sollte doch eigentlich funktionieren oder bzw. woran kann es liegen, dass es nichr geht ?

Thema:

Surface Laptop 3 und USB-C Car Charger

Surface Laptop 3 und USB-C Car Charger - Ähnliche Themen

Geräusche aus dem Netzteil: Hallo, ich habe seit der Erstnutzung meines Surface Book 3 (vor 3 Wocen) festgestellt, dass das Netzteil ab ca. 95% geladenem Akku anfängt...
Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß: Beim Aufladen wird mein Surface Laptop 3 15 Zoll extrem heiß und der Lüfter läuft lautstark an. Ich höre außerdem ein elektronisches Surren sobal...
Surface laptop 3 ladekabel wird heiss: Hallo ich habe mir seit 3 tagen denn neuen surface laptop 3 gekauft und musste feststellen das dieser oder bzw das ladekabel ( die base ) heiss...
Surface Book 3 (13,5 inch) - Farbprofile sRGB/Verbessert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mein Surface Pro 7 durch ein kleines Surface Book 3 (13,5 inch) ersetzt. Mir ist jetzt nach einigen Wochen...
Surface Book 3 Bildübertragung USB-C auf HDMI funktioniert nicht: Hi, habe ein neues Surface Book 3 und versuchte heute mit dem USB-C auf HDMI Adapter eine Verbindung mit einem Smartboard - leider Fehlanzeige...
Oben