Surface Laptop 3: Austausch Tastatur mit neuem Layout

Diskutiere Surface Laptop 3: Austausch Tastatur mit neuem Layout im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe ein Surface Laptop gewonnen. Nicht bei Microsoft direkt. Nun ist auf dem Surface Laptop das Tastaturlayout QWERTY und ich möchte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Ich habe ein Surface Laptop gewonnen. Nicht bei Microsoft direkt.
Nun ist auf dem Surface Laptop das Tastaturlayout QWERTY und ich möchte oder brauche ein QWERTZ.

Gibt es die Möglichkeit das "umzubauen"?

Danke

Thema:

Surface Laptop 3: Austausch Tastatur mit neuem Layout

Surface Laptop 3: Austausch Tastatur mit neuem Layout - Ähnliche Themen

Fehlerhaftes Tastaturlayout der deutschen Tastaturen: Hallo, Schon mit dem Surface Ergonomic Keyboard und dem Surface Keyboard hatte ich das Problem, dass bestimmte Tasten im deutschen...
Surface Laptop 3 Tastatur Layout wechseln lassen: Hi, ich habe von einem Bekannten ein Angebot bekommen sein neues Surface Laptop 3 zu übernehmen, allerdings hat der Laptop das Azerty Layout...
Laptop-Tastatur und externe Tastatur mit verschiedenen Layouts parallel betreiben: Hallo, ich habe ein Laptop mit deutschem Tastaturlayout und nebenbei eine kabellose Tastatur mit belgischem Layout. Ich wollte wissen ob es...
Tastatur Surface Laptop 3: labberig: Hallo, ich bin mit meinem Surface Laptop 3 an und für sich sehr zufrieden. Allerdings stört mit mittlerweise doch sehr, dass die Tastatur...
Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der...
Oben