Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf

Diskutiere Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, leider lädt mein Surface Laptop 3 nicht auf. Da durchgehend die Dockingstation angeschlossen ist habe ich eingestellt, dass...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


leider lädt mein Surface Laptop 3 nicht auf.


Da durchgehend die Dockingstation angeschlossen ist habe ich eingestellt, dass das Akku nur bis 50% lädt.


Jetzt habe ich 48% und der lädt nicht mehr auf.

Allerdings gehen die Prozente auch nicht herunter, d.h. das Surface erkennt, dass es angeschlossen ist.

Die LED leuchtet nämlich auch.


Sobald ich ohne Ladekabel benutze, dann gehen die Prozentzahlen runter. Hoch aber nicht.


Woran liegt das?


Folgende Punkte habe ich bereits versucht:

  • Windows ist auf dem neuesten Stand.
  • Akku im Geräte-Manager deinstalliert.
  • Dock-Station zur Seite gelegt und mit dem original Kabel versucht.


Alles Fehlanzeige.


Bitte um Hilfe, falls es nicht klappt muss ich das Ding zurückschicken. :(
 
Thema:

Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf

Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf - Ähnliche Themen

Surface Book 3 akku lädt nur bis 49 %: Bei meinem nagelneuen Surface Book 3 Laptop lädt der Akku von dem Tablet bis maximal 49 % a) wenn ich das Surface Dock nutze b) wenn ich das...
Surface Dock 2 und Surface Laptop 3: Ethernet, Audio und USB-Eingabegeräte funktionieren nicht: Hallo, ich habe versucht das "Surface Dock 2" and an den "Surface Laptop 3" anzuschließen. Dabei musste ich leider feststellen, dass außer dem...
Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der...
Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren (27') verbinden: Hallo liebe Community, ich würde gerne mein Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren verbinde bzw. externer Monitor 1 soll dupliziert werden...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Oben