Surface Laptop 2

Diskutiere Surface Laptop 2 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit Ende April einen Surface Laptop 2. Mein Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche, welches das Arbeiten im...
  • Surface Laptop 2 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe seit Ende April einen Surface Laptop 2.

Mein Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche, welches das Arbeiten im Lademodus unmöglich macht.

Das kann doch nicht normal sein, oder?

#
schau mal hier: Surface Laptop 2. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Laptop 2

Surface Laptop 2 - Ähnliche Themen

Surface Laptop 2: Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche: Hallo, ich habe seit Ende April einen Surface Laptop 2. Mein Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche, welches das Arbeiten im...
Surface Laptop 2: Hallo, ich habe seit Ende April einen Surface Laptop 2. Mein Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche, welches das Arbeiten im...
Geräusche aus dem Netzteil: Hallo, ich habe seit der Erstnutzung meines Surface Book 3 (vor 3 Wocen) festgestellt, dass das Netzteil ab ca. 95% geladenem Akku anfängt...
Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei (100%) Akku Ladung: Hallo, ich habe mich vor einigen Tagen an den Surface Support gewendet. Mein Problem Kurz zusammengefasst: Bei 100% Akkuladung und...
Surface Pro 7 zischende Geräusche: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin macht mein Surface Pro 7 (i5, 8G) leise, unrgelmäßige zischende Geräusch. Von einem Lüfter kann es nicht...
Oben