Surface Laptop 2 Tastaturschutzhülle

Diskutiere Surface Laptop 2 Tastaturschutzhülle im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich suche eine Silikonhülle für mein Surface Laptop und finde keine passende für die EU Ausführung. Hat jemand einen heißen Tip für mich? Auvh...
  • Surface Laptop 2 Tastaturschutzhülle Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich suche eine Silikonhülle für mein Surface Laptop und finde keine passende für die EU Ausführung.
Hat jemand einen heißen Tip für mich?
Auvh meinem Macbook hatte ich 8 Jahre eine in Verwendung und vermisse sie hier am Surface.

vielen Dank im Voraus.
Sabine

Thema:

Surface Laptop 2 Tastaturschutzhülle

Surface Laptop 2 Tastaturschutzhülle - Ähnliche Themen

HP Speichercontroller fehlt: Hallo, ich habe einen neuen HP-Laptop ohne Windows-Vorinstallation. Bei der Win10-Installation findet er allerdings keine Festplatte und ich soll...
Monitor halbdunkel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösung - wie viele andere auch :D Könnt ihr mir bitte helfen? Der Rechner (von...
Netzwerk über pc - lankabel - router - lankabel - laptop: Guten Abend, ich stehe mom. total auf dem schlauch, da mein Netzerk auf windows 10 nicht mehr erkannt wird. Ich habe einen Pc der mit - lankabel...
Powerbank für Surface Go 2: Guten Tag, leider finde ich keine passende Powerbank für das Surface Go 2. Es erfolgt trotz verschiedenen Modellen stets der Hinweis das Gerät...
Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 7 mit 16GB und 256GB SSD und ein Surface Dock 2. Insgesamt bin ich zufrieden. Mir...
Oben