Surface lädt PD Akku, aber nicht umgekehrt

Diskutiere Surface lädt PD Akku, aber nicht umgekehrt im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Surface Pro 7. Ich konnte es mit einem 23.000 mAh und PD problemlos laden. Nachdem der Akku seinen Geist aufgegeben hat...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe ein Surface Pro 7. Ich konnte es mit einem 23.000 mAh und PD problemlos laden. Nachdem der Akku seinen Geist aufgegeben hat, habe ich mir zwei kleinere Akkus gekauft, die aber ebenfalls PD unterstützen.

Wenn ich diese allerdings an das Surface anschließe (mit korreptem USB-C auf USB-C Kabel), lädt jedoch das Surface den externen Akku und nicht umgekehrt.


Gibt es eine Einsellung mit der ich dem gerät verbieten kann mit dem USB-C Anschluss ein externen Gerät zu laden?
 
Thema:

Surface lädt PD Akku, aber nicht umgekehrt

Surface lädt PD Akku, aber nicht umgekehrt - Ähnliche Themen

Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf: Hallo zusammen, leider lädt mein Surface Laptop 3 nicht auf. Da durchgehend die Dockingstation angeschlossen ist habe ich eingestellt, dass...
Surface Pro 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe, dann springt er ständig...
Surface Book 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe, dann springt er ständig...
Surface 7 Pro - Probleme mit Anschluss einer externen Festplatte am USB-C Port: Hallo ich habe eine Externe Festplatte (WD my passport SSD) die einen USB-C anschluss hat. Die Festplatte wird leider am USB-C anschluss des...
Surface lädt nicht: Mein Surface lädt nicht wenn ich es mit dem Ladekabel verbinde. Schließe ich jedoch mein Handy an das Netzteil an so lädt es. Wenn ich mein Handy...
Oben