Surface Kontakte für Type Cover schief

Diskutiere Surface Kontakte für Type Cover schief im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einiger Zeit verbindet sich mein Type cover kaum noch mit dem Laptop. Ich kann es so oft an und austecken wie ich will. Es funktioniert nur...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit einiger Zeit verbindet sich mein Type cover kaum noch mit dem Laptop. Ich kann es so oft an und austecken wie ich will. Es funktioniert nur noch manchmal.
Außerdem habe ich herausgefunden, dass unten die Kontakte für den Type Cover etwas schief sind.

Gibt es da irgendeine lösung für mein Problem oder muss ich mein Surface einschicken?

Thema:

Surface Kontakte für Type Cover schief

Surface Kontakte für Type Cover schief - Ähnliche Themen

Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover funktionsfähig: Hallo, seit ein paar Wochen funktionieren bei meinem Surface Pro 6 die Pfeiltasten des Type Cover nicht mehr. Alle anderen Tasten sind voll...
Type-Cover funktioniert plötzlich nicht mehr: Seit einigen Tagen funktioniert mein Type-Cover bei einem Surface Pro 4 nicht mehr. Genauer gesagt: es wird zwar im Gerätemanager angezeigt, aber...
Type Cover für Surface Pro7 funktioniert nicht mehr: Hallo in die Runde, bei meinem Surface Pro7 funktioniert das Type-Cover nicht mehr. Alle Problemlösungen auf den Support-Seiten brachten keinen...
Type Cover Surface 2 Pro funktioniert nach Update auf Windows 10 2004 nicht: Ich habe heute mein Surface 2 Pro auf Windows 10 2004 upgedatet. Leider funktioniert das Type Cover nach dem Update nicht mehr. Ich habe...
Type Cover von Surface Go funktioniert nicht: Ich habe ein Surface Go und das Type Cover funktioniert seit gestern nicht. Es leuchtet nicht, das Touchpad funktioniert nicht und auch die Tasten...
Oben