Surface Hub - Deutschland

Diskutiere Surface Hub - Deutschland im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben vor einiger Zeit bereits eine Anzahlung für 2 Surface Hub abgegeben und wollten uns einmal erkundigen, wann dieses in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wir haben vor einiger Zeit bereits eine Anzahlung für 2 Surface Hub abgegeben und wollten uns einmal erkundigen, wann dieses in Deutschland erscheinen wird.

Kann uns hier jemand konkretere Infos geben?

Vielen Dank vorab!

(Da es keine Surface Hub Produktbezeichnung gibt, habe ich Surface Pro gewählt)

Thema:

Surface Hub - Deutschland

Surface Hub - Deutschland - Ähnliche Themen

Surface Book 3 + Surface Hub 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Hub 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch weiterhelfen...
j5create usb 3.0 hub JUH 470 am Surface Pro 7: Hallo, ich möchte mein j5create usb 3.0 hub mit RJ45 + 3x USB 3.0 JUH 470 mit eigener externe 5V Stromversorgung am Surface Pro 7 verwenden...
Neues Thema im Surface-Forum – Surface Go 2: Willkommen bei der Surface Go 2-Community Kategorie! Wir freuen uns, dass Sie hier sind! Surface Go 2 bietet einen unglaublichen Wert in einem...
Neues Thema im Surface-Forum – Surface Book 3: Willkommen bei der Surface Book 3-Community Kategorie! Wir freuen uns, dass Sie hier sind! Surface Book 3 ist unser leistungsstärkster Laptop...
Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 7 mit 16GB und 256GB SSD und ein Surface Dock 2. Insgesamt bin ich zufrieden. Mir...
Oben